Mir gehts nicht gut, und ich weiss nicht was ich dagegen tun kann. Ich würde gerne mit jemanden reden aber hab grade niemand. Könnt ihr mir helfen bzw. Tipss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht kannst du doch jemandem aus deinem Freundeskreis erreichen. Wirklich gute Freunde sind nicht böse, wenn man sie auch spät mal anruft. Ansonsten ist es für den Moment vielleicht eine kleine Hilfe, wenn du erst mal für dich aufschreibst, was grad schief läuft oder dich belastet. Kannst den Zettel ja später verbrennen oder zerreissen, also kein Furcht dir alles hemmungslos von der Seele zu schreiben. Manchmal hilft das, die Gedanken zu sortieren und den Kopf wieder frei zu kriegen. Hoffe, das hilft dir oder du kannst nachher doch mit deinen Freunden reden!! Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich erst einmal etwas zu sortieren. Was für Probleme hast du denn, und warum kannst du nicht mit deinen Eltern darüber reden? Es gibt für alles eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mich ruhig an ich rede gerne mit dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay halb doofe Antwort, warum geht´s dir schlecht weswegen du mit wem reden willst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wivivi97
22.11.2015, 00:41

Es ist voll viel los und irgenwie mir zu öffentlich das hier alles zu schreiben. Aber man braucht manchmal jemand zum alles los werden oder so.

0

Kannst mich gerne anschreiben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?