Mir geht's nicht gut ich fühle mich nicht gut nicht dass ich im Notfall bin kann ich mich für einige Tagen in einem Krankenhaus bzw Kinderklinik erholen?

10 Antworten

Hallo

nein, das wird so nicht funktionieren. Ich will dir auch erklären warum.

Stell dir vor, dass jeder der anruft, weil er sich gerade nicht gut fühlt, stationär aufgenommen wird. So viel Platz hat kein Krankenhaus.

Warum fühlst du dich denn nicht gut? Vielleicht hilft dir ein Besuch beim Bereitschaftsarzt 116117 - bundesweit erreichbar. Oder evtl. auch Gespräche mit deinen Freunden, ein langer Schlaf, ein schöner Film oder bisschen Musik hören?

Gute Besserung

LG

...kann ich mich für einige Tagen in einem Krankenhaus bzw Kinderklinik erholen?

ein Krankenhaus ist dafür nicht gedacht.

Krankenhäuser nehmen Menschen mit Krankheiten stationär auf und niemanden, zum "erholen"....nebenbei gesagt: nach Krankenhausaufenthalten braucht man eine Erholung, da es dort oft stressig ist.

Erhole Dich daheim und wenn es Dir nicht besser geht, gehe mit Deinen Eltern zu Deinem Haus- bzw. Kinderarzt, am WE zum Bereitschaftsdienst.

Gute Besserung :)

Was heißt bei dir: ich fühle mich nicht gut?

Im Normalfall nimmt ein Krankenhaus jemanden stationär auf, wenn irgendeine Krankheit es erfordert. So ohne irgendwas nur mit "fühle mich nicht gut" wird dir kein Arzt eine Einweisung schreiben. Denn die brauchst du dafür.

Bist du ein Notfall wie Schlaganfall, Herzinfarkt? Dann kannst du ins KH, sonst eher nicht.

Am Boden nach Krankenhaus?

Ich wurde ins krankenhaus eingelifert überdosis heroin +benzos. Musste einige tage bleibn, nun bin ich zu hause, bin jetzt total am boden, also psychisch, ich glaube das kam von irgendwas , was die mir gegeben haben, es sah nicht gut aus mit mir. Kann mir jemand tips geben wie ich mich erholen kann?

...zur Frage

Habe ich MS und soll ich ins Krankenhaus?

Habe seit 3 Tagen kribbeln im Gesicht und Füßen und fühle mich schwach. Ist das ein Notfall sodass ich lieber jetzt ins Krankenhaus sollte oder ist es ok wenn ich bin Montag warte? Danke

...zur Frage

Ab wann muss man nicht mehr in die Kinderklinik

Ich werde in 5 Tagen 14. Muss ich jetzt noch in die Kinderklinik? Und kann ich als Kind oder meine Mutter ein Einzelzimmer für mich fordern, weil es mir nicht gut geht, mir sehr schwindelig ist und ich meine Ruhe will. Ich bin KEIN Privatpatient.

Und wie lange muss ich denn ungefähr da bleiben? Ich habe mich am Montag am Hinterkopf stark gestoßen. Die Beule ist weg zund es ist auch nichts gebrochen. Es wurde also schon geröngt. Mir ist noch sehr schwindelig und ich habe manchmal Kopfschmerzen. Danke schonmal.

...zur Frage

baby auf eigene Verantwortung nach hause holen

Huhu ihr lieben... Mein kleiner kam in der 37+4 ssw zur welt mit Einen Gewicht von 2310gramm Musste dann leider in die Kinderklinik da er sein Zucker nicht halten konnte. Jetzt das Problem es hieß er dürfe an Mittwoch heim den hieß es Freitag. Wir wurden wieder vertröstet... der kleine ist nun gern gesund halt seine Temperatur, Zucker wert seit Mittwoch auch in Ordnung. Seine Mahlzeiten schafft er auch ohne Probleme... nun wollen die ihn bis irgendwann nächste Woche noch da behalten. Aber ich habe das Gefühl ihn geht es da nicht gut. Nun heißt es er würde vertrocknen. Aber finde es komisch da er ja seine Mahlzeiten isst und für ein Krankenhaus dürfte sowas ja auch nicht sein. Nun sind wir am überlegen ihn heute mit nach hause zu nehmen da wir glauben es gehe ihn hier besser. Und meine Hebamme hatte uns auch schon angeboten jeden tag herzukommen.

Was würdet ihr machen..

...zur Frage

Blutvergiftung? danach erstmal ausruhen?

Ich liege im Moment in der Kinderklinik und werde wahrscheinlich morgen entlassen.In der Kinderklinik liege ich fast nur im Bett,gehe ab und zu mal raus und geniese das gute Wetter (was heute nicht da war) ich musste seid Donnerstagabend hier bleiben und übernachten wegen einer Entzündung und 2 Roten Strichen an der Hand. (Wenn es nicht behandelt wird kann es zur Blutvergiftung kommen) ich fühle mich sehr schlapp was natürlich (denke ich mal) normal ist. Soll ich mich zuhause erstmal ausruhen schlafen und wieder fit werden oder direkt Dienstag wieder in die Schule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?