Mir geht's nicht gut ich fühle mich nicht gut nicht dass ich im Notfall bin kann ich mich für einige Tagen in einem Krankenhaus bzw Kinderklinik erholen?

10 Antworten

Hallo

nein, das wird so nicht funktionieren. Ich will dir auch erklären warum.

Stell dir vor, dass jeder der anruft, weil er sich gerade nicht gut fühlt, stationär aufgenommen wird. So viel Platz hat kein Krankenhaus.

Warum fühlst du dich denn nicht gut? Vielleicht hilft dir ein Besuch beim Bereitschaftsarzt 116117 - bundesweit erreichbar. Oder evtl. auch Gespräche mit deinen Freunden, ein langer Schlaf, ein schöner Film oder bisschen Musik hören?

Gute Besserung

LG

...kann ich mich für einige Tagen in einem Krankenhaus bzw Kinderklinik erholen?

ein Krankenhaus ist dafür nicht gedacht.

Krankenhäuser nehmen Menschen mit Krankheiten stationär auf und niemanden, zum "erholen"....nebenbei gesagt: nach Krankenhausaufenthalten braucht man eine Erholung, da es dort oft stressig ist.

Erhole Dich daheim und wenn es Dir nicht besser geht, gehe mit Deinen Eltern zu Deinem Haus- bzw. Kinderarzt, am WE zum Bereitschaftsdienst.

Gute Besserung :)

Was heißt bei dir: ich fühle mich nicht gut?

Im Normalfall nimmt ein Krankenhaus jemanden stationär auf, wenn irgendeine Krankheit es erfordert. So ohne irgendwas nur mit "fühle mich nicht gut" wird dir kein Arzt eine Einweisung schreiben. Denn die brauchst du dafür.

Bist du ein Notfall wie Schlaganfall, Herzinfarkt? Dann kannst du ins KH, sonst eher nicht.

krankenhaus notaufnahme?

Ich war vor kurzem beim Arzt wegen starken Schmerzen. Dann habe ich erfahren das ich eine Blinddarmentzündung habe und hab einen Krankenhausscheinüberweisung bekommen fuer den Notfall. Jetzt habe ich schmerzen im oberbauch und stechen im blinddarm Bereich und Uebelkeit soll ich ins Krankenhaus?

...zur Frage

Ich im Krankenhaus mit einer Gehirnerschütterung. Undhabe leichtes fieber und sehr hohenblutdruck. Muss ich jetzt noch eine Nacht hier bleiben?

...zur Frage

Wenn jemand im Krankenhaus liegt eine mir naheliegende Person darf man da Tag und Nacht an deren Seite im Krankenhaus bleiben (auch als Schüler)?

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit der kinderklinik graz (Psychosomatik)?

Hat jemand erfahrung mit der kinderklinik graz? Ich bin deppresiv und überlege mir in das krankenhaus bzw in die klinik zu gehen... Kann mir jemand tipps geben und muss man da das handy abgeben?

...zur Frage

Habe ich MS und soll ich ins Krankenhaus?

Habe seit 3 Tagen kribbeln im Gesicht und Füßen und fühle mich schwach. Ist das ein Notfall sodass ich lieber jetzt ins Krankenhaus sollte oder ist es ok wenn ich bin Montag warte? Danke

...zur Frage

Was ist eine Serviceassistentin in kinderklinik?

Ich wollte mich für die o.g. stelle in der kinderklinik eines krankenhauses bewerben , jedoch hab ich im internet vieles gesehen , was eher zur putzfrau passt, kann mir vielleicht jemand genau erklären was man im beruf machen muss & ob es dem beruf der putzfrau ähnelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?