Mir gehts momentan nicht so gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Noah...
Ich würde auch so gerne berühmt werden wie Justin Bieber... Ich liebe Musik und andere mögen meine Musik auch... Doch ich glaube das auch manchmal ein Justin Bieber Bauchschmerzen hat, weil er genau so ist, wie du gerne werden würdest!! Berühmt!

Er ist momentan Tod unglücklich, weil er sich wie ein Tier fühlt.. Alle wollen Fotos von ihm und viele Unterhalten sich nicht mit ihm und wollen nur unbedingt ein Foto. Ich glaube das es nicht mehr lange dauern wird bis er mal wieder den Boden unter den Füßen verliert.

LG

GreedyYouTube 01.08.2016, 01:01

Wie meinst du das mit dem letzten Satz?

0
kampymike 04.08.2016, 00:11

Ich meine damit, dass er leider wieder abstürzen wird...

0

Manchmal/ Öfters klappt nicht alles was man sich vornimmt oder wünscht. Leider. Dan muss man wieder aufstehen und sich anders orientieren. Kopf hoch ich bin auch keine Britney Spears geworden. Mit Dummheit hat das ganze nix zu tun.

GreedyYouTube 28.07.2016, 00:33

Und ob, das mit Dumm etwas zu tun hat. Ich bin einfach nur dumm. Werde gemobbt, das bringt doch sowieso nichts mehr.

0
CJtheman 28.07.2016, 00:41
@GreedyYouTube

Glaubst du anderen geht es anders...? :in meiner schulzeit: übergewicht--gemobbt, kaum Freunde, nur am zocken gewesen, 4 beziehungen gehabt: alle ein jähes ende gefunden weil ich zu schüchtern war--- gemobbt, Heute: 1 richtigen Freund, finde keine Ausbildung oder Freundin, aber Hoffnung Digga, die Hoffnung muss bleiben, und der ehrgeiz, glaubst du ich hätte bock mich den verantwortungen der heutigen zeit zu stellen? gewiss nicht..... aber es muss weitergehen, und ja auch heute noch werd ich ausgegrenzt, aber die Hoffnung bleibt das igendwann alles besser wird.

0
LoveRuhrpott 28.07.2016, 00:36

Dein Leben könnte so schön sein mach es dir nicht selber kaputt. Und die Leute die dich mobben würde ich zurück mobben. Dumm ist nur der, der nix annimmt.

0
CJtheman 28.07.2016, 00:42
@LoveRuhrpott

Glaubst du das geht so easy, wenn der 1 typ mit seiner fu**ing hipster gang gegenübersteht, willst du eine sachen gegen die sagen kommen 20 sachen gegen dich zurück, einzige was bleibt ist die Hoffnung...

0
LoveRuhrpott 28.07.2016, 00:44

Ja sorry ich bin in der Sache anders groß geworden. Ich lasse mir nix gefallen da können 30 Leute stehen die lache ich alle aus

0

1. Justin Bieber ist auch dumm, er hatte nur glück als erster an sack rubbelnder teenie gefunden zu werden, bild dir darauf nichts ein. 2.wenn dir die meinung anderer wichtig ist bist du ein Hipster, und das sollte keiner von uns sein wollen. 3. magen probleme und durchfall können auch von der tierischen wärme im  sommer kommen, hat jeder ab und zu. 4. wenn sie dich verarschen sind es keine richtigen freunde.

GreedyYouTube 28.07.2016, 00:32

Das mit den Freunden hat schonmal jemand geschrieben, aber danke.

0
eseehosaaa 31.07.2016, 21:41

Noch so einer. Justin Bieber hatte vielleicht glück ja. aber nicht nur er hat talent sogar sehr großes talent. der junge hier will sein wie er ist das schlimm? nein. lass es einfach ja lass es wenn du neindisch bist weil du anscheinend kein talent hast ist es nicht js oder die schuld des jungen . bye hs

0

Weil du dich verarschen lässt und auf die falschen Leute hereinfällst. Wenn ein “Freund“ dich als dumm bezeichnet kann er kein Freund sein. Und berühmt sein ist wahrlich nicht das wichtigste im leben

GreedyYouTube 28.07.2016, 00:40

Aber warum? Ich werde gemobbt, verarscht, dumm angemacht, was bringt das denn? Warum, jedes mal. Man

0
SashaLauf 28.07.2016, 00:42
@GreedyYouTube

Warum lässt du das denn mit dir machen? Wende dich von solchen “Freunden“ ab und suche dir lieber echte Freunde, die zu dir stehen und dich bei allem unterstützen

1

Du musst einfach immer an dein Traum glauben, auch wenn graue Wolken hin und wieder auftauchen! Scheic auf deine Freunde, die versuchen dir deine Motivation wegzunehmen bis du ganz unten bist... Den jeder versucht dir deine Träume ausreden, aber scheic auf die, den irgendwann stehst du oben wenn du fest an dich glaubst!

Was möchtest Du wissen?