Mir geht's jeden Tag schlechter. Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als es mir so schlecht ging bin ich in den Hochseilgarten gegangen. Du kannst super abschalten und findest wieder Mut und Selbstvertrauen zu dir.
Mach mit deinen Freunden vieleicht mal ein Wochenende in ner Ferienwohnung und geht abends aus. Evt lernst du ja jemanden kennen.
Ich kann dich gut verstehen das du jetzt schlimmen Liebeskummer hast aber dieser Dämliche Spruch : Zeit heilt alle Wunden, stimmt wirklich.

Lass den Kopf nicht hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir auch nur raten, dich abzulenken, geh in einen Sportverein oder mach einen Tanzkurs, da lernst du sicher neue Mädchen kennen. Du bist viel zu jung um dich schon an ein Mädchen so zu binden. Sei froh, wenn du noch mehr Erfahrungen sammeln kannst. Und glaub mir, das hat jede/r von uns schon durchgemacht und es macht einen nur reifer.

Denk dir einfach, dass sie dich nicht verdient hat und das Schicksal dir sicher noch jemand Besseren bringt. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie ich mich ablenken soll oder noch lernen soll wenn ich schon komplett schlecht gelaunt von der Schule komm. Meistens leg ich mich nach der Schule schlafen und verschlafe fast den ganzen Tag.

Immer wenn ich mir sage ich komme jetzt hinweg von ihr, sehe ich sie wieder den ganzen Tag in meiner Klasse und es wird wieder schlecht

Ich habe gerade gedacht, dass du diesen Text von mir hast, den ich habe fast das gleiche geschrieben... Oke hilft jetzt nicht wirklich weiter habe aber ein ähnliches Problem wie du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mal mit einem Lehrer das du in eine andere Klasse willst. Das wird schon. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evipefii
17.05.2017, 22:28

Man kann nicht wegen "jedem Pups" die Klasse wechseln... du bist lustig...

0

Das ist schwer. Dann solltest du eine ander Schule besuchen. Alles an ihr könnte dich runterziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario7777777
17.05.2017, 22:19

Schule wechseln würde ich jetzt nicht deswegen, weil ich eigentlich ziemlich gut bin und mir die Schule sehr gefällt.

0
Kommentar von evipefii
17.05.2017, 22:30

Am besten er zieht um oder was?
Er muss mit der Situation irgendwie Lernen umzugehen. Er kann doch nich vor Problemen davon laufen!

0

Was möchtest Du wissen?