mir gehts irgendwie komisch denn ich habe seit 1 S Kopfschmerzen und dazu kommt es mir so vor dass ich erbrechen könnte sollte ich damit lieber zum Artzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo,

ich würde mal bis heute mittag warten, und wenn es dann nicht besser geht zum Arzt gehen. Schlafen wäre auch eine Option.

lg Jasmin

ist warscheinlich wegen dem wetter geh heute zum artzt lass mich mal durch checken mal sehen was er sagt danke an alle ihr seit top 

ja, wenn es schlimmer wird, dann fahre mit dem taxi ins Krankenhaus. auf den kassenärztlichen notdienst brauchst du nicht warten. die brauchen viel zu lange und dürfen dir fast keine Medikamente geben.

Kommentar von Sonnenstern811
23.05.2016, 01:37

Im Krankenhaus kann man in der Notaufnahme durchaus ein paar Stunden warten. Die Zeit, bis der Notarzt kommt, ist natürlich völlig verschieden. Logischerweise abhängig von anderen Notfällen.

Hier würde ich erstmal zu einem Gespräch mit dem Notdienst raten. Scheint noch nicht ganz so schlimm zu sein. Übelkeit und Kopfschmerzen hat jeder mal. Trotzdem nicht einfach unbeachtet lassen.

0

Was möchtest Du wissen?