Mir gehts in letzter zeit immer so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht ob du weiter kommst wenn du die Mädchen nicht magst die offen sind und Kontakte knüpfen. Ich mein genau das willst du doch!

Wenn es dir so schwer fällt Leute anzusprechen und sowas, dann such dir doch etwas wo du Leute lernen kannst wie keine Ahnung Volleyball oder was du eben gerne machst oder glaubst es könnte dir Spaß machen! Dann sitzt du auch nicht immer alleine rum sondern knüpfst von ganz alleine Kontakte :)

Ich kenne dich nicht und die anderen Mädchen auch nicht. Und wenn der Junge schon seid 5 Monaten vergeben ist musst du lernen loszulassen, sonst kannst du dich ja auf nichts neues einlassen.

Wenn du nicht immer zu Hause rumsitzen willst muss man eben was dafür tun auch wenn es dir schwer fällt. Geh raus in die Welt und leb es! Es ist doch eh genug negatives im Leben, man sollte immer versuchen auch positive DInge zu machen die einen glücklich machen und weiter im Leben bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?