Mir gehts Gefühlsmäßig immer schlecht,was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Ich nehme mal an du sprichst von keine physischen, sondern von einer psychischen Art des Schlechtgehens. 

 Falls das so ist, versuche Dinge zu finden, die du schön findest oder die dir Spaß machen. Wenn du abends im Bett liegst, probier mal an den kommenden Tagen zu denken und an Dinge, die vielleicht schön werden könnten. Natürlich auch an Dingen, die du tun kannst, damit der Tag schön wird.  Man muss auch schlechte Gefühle zulassen können, genauso wichtig ist es aber auch, dass man sich bewusst wird, dass das Leben nicht nur schlecht oder ermüdend, sondern auch spaßig und schön sein kann! 

rudy12 10.08.2016, 12:26

also auf jeden fall keine physische Art

0

Ich würde mir an deiner Stelle einen Therapeuten suchen und mich beraten lassen..

Bist du vielleicht in der Pubertät?

Mfg

rudy12 10.08.2016, 12:14

Nein :-D

0
BayriseHD 10.08.2016, 12:26
@rudy12

Ruh dich aus, entspann dich, vielleicht Saunieren oder eine Massage hilft immer gut. Lass es ruhig angehen, das verschwindet schon wieder. Du schleppst aber keine leichte Erkältung mit dir mit, oder?

0
BayriseHD 10.08.2016, 12:30
@rudy12

OK, das ist wichtig, weil eine schleppende Erkältung kann schnell das Herz schwächen, und man ist gefährdet einen Infarkt zu bekommen.

Mfg

0

Was möchtest Du wissen?