Mir gehts einfach nur noch schlecht wegen Praktikum :(?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz ehrlich, du musst dich für nichts Rechfertigen.

Du bist auch "nur" eine Praktikantin, nicht wichtig für den Schulbetrieb, also mach dir über fehlen keine Sorgen. Meld dich Krank und werd gesund, dennso steckst du nur andere Kinder an und tust dir nichts gutes.

Wenn dir das Praktikum nicht gefält, beschwer dich! Sag bescheid, den Lehrern dort und deinem eigenen Lehrer.

Gruß Steve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David11795
14.03.2012, 18:19

Ich meine dort darf ich nichts machen.Als ich mal im Krankenhaus Prak. gemacht habe ...da hatte ich immer was zu tun. In der Grundschule fühl ich mich eig nur wie ein Schüler ,der zuhören muss. Ich darf ja wechseln.. Ich wache Nachts immer auf und ich muss schnell zur Toilette rennen um nicht aufs Laminat zu brechen :o

Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?