Mir geht meine Ex Freundin nicht wirklich ausm Kopf...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich ist das der Grund? sie hat dir weh getan, darüber kommt man nicht so schnell hinweg, das braucht seine Zeit u. hält dich auch ab, mit der "anderen" etwas Festes anzufangen. du denkst, es könnte dir wieder so gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn sie dir wirklich nicht aus dem Kopf geht, liebst du sie tief in dir immernoch. Denn wenn jemand die Macht hat dich so sehr zu verletzten, dann nur, wenn man die Person wirklich liebt.. Ich denke du willst das nicht,also sie noch lieben oder so, aber ich denke das wird schwer, vorallem weil du sie auch nicht vergisst und an und zu an sie denkst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leid bleibt halt immer fest in der Birne hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?