Mir geht meine Ex Freundin nicht wirklich ausm Kopf...

3 Antworten

Ich denke wenn sie dir wirklich nicht aus dem Kopf geht, liebst du sie tief in dir immernoch. Denn wenn jemand die Macht hat dich so sehr zu verletzten, dann nur, wenn man die Person wirklich liebt.. Ich denke du willst das nicht,also sie noch lieben oder so, aber ich denke das wird schwer, vorallem weil du sie auch nicht vergisst und an und zu an sie denkst..

Wahrscheinlich ist das der Grund? sie hat dir weh getan, darüber kommt man nicht so schnell hinweg, das braucht seine Zeit u. hält dich auch ab, mit der "anderen" etwas Festes anzufangen. du denkst, es könnte dir wieder so gehen!

Leid bleibt halt immer fest in der Birne hängen

Wie schaffe ich es mit meiner besten Freundin zusammen zu kommen?

Hey Leute ich bin männlich 16 Jahre alt und habe mich in meine beste Freundin verliebt ich denke immer an die und liebe sie ehrlich aber irgend wie will sie nix von mir 7ch weiß nicht wo ran das liegt ich will nicht selbst verliebt rüber kommen aber ich finde mich besser als die ex Freunde von ihr nur ich weis nicht was ich falsch mache das sie nix von mir will ich liebe sie und denke die ganze Zeit an sie man ich bekomme sie nicht aus dem Kopf bitte Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

meine Freundin vergleicht sich oft mit meiner ex und bekommt sie nicht aus dem Kopf, wie kann ich ihr helfen?

Ich liebe meine jetzige Freundin ja und finde es traurig, dass sie immer an meine ex denkt, möchte ihr gerne irgendwie helfen, ._. wäre nett wenn jemand weiter weiß. Dankö

...zur Frage

Ich vermisse meine Ex-Freundin trotz 7 Monatigen neuen Beziehung..?

Heey hoffentlich kann mir hier jemand helfen also erstmal zu mir ich bin 20 Jahre und mein oben beschriebenes Problem hängt schon seit einigen Tagen in meinem Kopf. Ich bin mit meiner jetzigen Freundin (bald 18) 7 Monate zusammen wir sind beide wirklich glücklich und bis vor ein paar Tagen habe ich auch nicht ein einziges mal an meine Ex (18) gedacht aber jetzt auf einmal kam es wie aus dem nichts.. Ich muss wirklich betonen das ich in den 7 Monaten nicht ein einziges mal an meine Ex gedacht habe ich habe sie nicht vermisst und nichts. aber jetzt seit ungefähr 1 Woche kriege ich sie nicht mehr aus meinen Gedanken heraus ich vermisse sie ich will amliebsten sofort wieder mit ihr schreiben sie wiedersehen und mit ihr reden wenn ich an sie denke muss ich lächeln und werde auf einmal glücklich aber von einer auf die anderen Sekunde werde ich traurig weil ich weiß das die Zeit vorbei ist ich will diese Zeit wieder aber auf der anderen Seite denke ich das ich bei meiner jetzigen Freundin bleiben will weil ich sie liebe und sie mich ja auch glücklich macht nur war ich mit meiner Ex 2 Jahre zusammen und wir haben uns total dumm getrennt. Meine jetzige Freundin und ich haben uns schon einmal kurz getrennt wegen nem miesen Streit der aber geklärt ist als ich also Single war hat meine Ex mich angeschrieben ich wollte ihr antworten aber konnte es nicht wegen meiner jetzigen Freundin ich bin Planlos und weiß nicht was ich machen soll.. Ich denke bei meiner Ex wirklich an alles ich will mit ihr Hand in Hand spazieren gehen ich will mit ihr Kuscheln und nen Film gucken ich will sie küssen ich weiß nicht weiter ich will sogar wieder Geschlechtsverkehr mit ihr aber genau das will ich mit meiner jetzigen Freundin auch alles und noch mehr was soll ich nur tun..

...zur Frage

Meine beste Freundin nervt mich sehr. Wie sage ich ihr am besten?

Ähm ja, ihr denkt vielleicht "wieso ist sie deine Beste Freundin wenn sie nervt" bla bla bla, aber sie nervt mich wirklich. Sie ist sehr langweilig geworden. Sie redet über ihren Ex Freund, das mich garnicht interessiert und redet halt über extrem langweilige Sachen. Wie sag ich ihr am besten, das sie mich nervt und ich meine eigenen Probleme habe und das sie mich nicht mit ihrem Ex Freund volllabern soll?

...zur Frage

Vermisse meine Ex so sehr. Was tun?

Hey, Ich fange mal so an..

Meine Ex und ich haben uns vor ca. 2 Wochen getrennt da wir uns immer mehr gestritten hatten. Nach 29. Monaten Beziehung war es dann halt vorbei. Gestritten haben wir uns wegen Kleinigkeiten, Zickerei... es gab nie wirklich einen Grund aber sie hat schon immer aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Ich vermisse sie Tag für Tag immer mehr. Ich habe mich heute kurz mit ihr getroffen da ich ihr etwas gebracht habe.. ich habe versucht mit ihr zu reden aber sie ist kein Gespräch eingegangen.. es tat so weh als ich ihr in die Augen schaute.. sie sagte mir vor einer Woche das sie mit mir neu anfangen möchte und alles gut wird. Doch jetzt meinte sie das die liebe die noch da sei, nicht ausreicht. Sie hat mich überall geblockt ich komme nicht an sie ran ich dreh langsam durch.. sie weiß wie sehr ich leide aber es scheint sie nicht zu interessieren. Ich bin kaputt und fühle mir einfach nur leer. Ich bin mit meinem Kopf einfach nicht mehr da und kann mich auf nichts Konzentrieren. Man hört auch von Freunden immer nur das selbe: "Es gibt noch viele" bla bla bla usw. Sowas will ich aber nicht hören denn ich möchte nur sie! Auch wenn ich ihr ein Leben lang hinterher renne.. ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habe vieles nicht geschrieben da mein Kopf woanders ist...

...zur Frage

Hoffnung wegen Ex Freundin aufgeben?

War 3 Jahre mit meiner Ex Freundin zusammen seit 2 monaten ist schluss ich muss wirklich jeden Tag an sie denken , wenn ich aufstehe ist sie das erste was mir in den Kopf kommt? Wir haben einige male geredet und ich wollte sie zurückgewinnen aber sie sagt mir jedesmal dass es keine zukunft mehr hat

trotzdem kann ich das irgendwie nicht akzeptieren und muss ihr leider fast jeden tag schreiben , und jeden tag aufs neue bekomme ich einen Korb was muss ich machen oder kann ich machen um es zu akzeptieren und vlt sogar sie umzustimmen

man hat sich 3 jahre jeden tag gesehen hat so viel erlebt und vom ein auf den anderen tag ist sie einfach nicht mehr da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?