Mir geht irgendwie gut aber auch schlecht sollte ich zum arzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll sich denn da auszahlen? Wenn du dich nicht gut fühlst kannst du auf jeden Fall zum Arzt gehen! Gerade bei solchen Symptomen! Er würde dir auf jeden Fall Linderung verschaffen können. Insofern, nutze die Möglichkeit. Eine sehr gute Idee

Ich würde zum Arzt gehen, nicht das es schlimmer wird. Vielleicht brauchst du Medikamente. 

Meinst du wirklich das es so schlimm sein kann? 

0

Ja solltest du bevor es schlimmer wird. 

Wirklich ok aber dann brauch doch auch eine krankschreibung und wird da der arzt nicht sauer wenn ich wieder komme weil war zuletzt erst beim arzt anfang november? 

0

Alle Symptome die du aufgezählt hast, belegen das du Krank bist.

Geh zum Arzt, der freut sich, der verdient nämlich seine Brötchen damit.

Ich war sogar mal an zwei Tagen direkt hintereinander beim Arzt. *wow*

Was möchtest Du wissen?