Mir geht es zu schlecht. Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das Nasenbluten, die Kopfschmerzen und die Übelkeit können von dem heißen Wetter, das momentan herrscht, kommen. Die Schmerzen in der Brust und die Gelenkschmerzen können wirklich vom Wachstum kommen. Halten die Schmerzen länger an, solltest Du unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Danke für diese Antwort:) Hört sich ziemlich logisch zu meinen ganzen Symptomen an:)

0

Hallo,

ich gebe Anke recht. Das kann vom Wetter kommen, das Nasenbluten, die Kopfschmerzen, der Schwindel. Trinkst du denn genug? Und bist du genug an der frischen Luft?

In meiner Pubertät hatte ich sehr starkes Ziehen in den Brüsten immer wenn meine Menstruation kam.

Das mit den Gelenken solltest du mal mit dem Arzt abklären. Denn Kofpschmerzen und Schwindel können auch von der Wirbelsäule kommen.

Dankeschön:) Naja ich muss ans Trinken immer erinnert werden, ich vergess das gerne mal :D und an der Luft bin ich oft:)

0

Was möchtest Du wissen?