Mir geht es wegen ihm so schlecht, aber ich kann noch nicht mal weinen! ;(

6 Antworten

ich kann dir nicht sagen, wie du ihn vergessen sollst, weil es ganz an dir liegt, aber mein tipp ist, hör mit dem ritzen auf. Es ist ein teufelskreis, aus dem man nur mit verbleibenden Narben rauskommt. Wenn du eine klitzekleine Chance hast, solltest du um ihn kämpfen, wenn nicht, musst du akzeptieren, dass deine Beziehung eben gescheitert ist und weiterblicken. Es lohnt sich nicht, wegen der ersten Liebe sich selber soviel Stress zu machen. Draußen gibt es noch viele andere Typen ;)

Er ist es nicht wert dass du für ihn deine Freude aufgibst, es wird jemanden geben der dich wirklich wirklich liebt, anscheinend tat dein Ex dies nicht. Du kannst mit deiner besten Freundin sicher darüber reden ;) ich wünsche dir alles gute

hey ;) also du brauchst dich wirklich nicht ritzen. wenn du ihm egal bist sollte es dir genauso gehn..bei mir is es genau anders rum mein ex liebt mich noch total aber ich will auch nichts mehr von ihm das muss er akzeprieren und am besten vergisst du ihn. er ist es nicht wert, aber ritz dich auf keinen fall ich kenn das zwar nich ich hab des noch nie gemahct...

Mit dem Ex-Freund in der selben Klasse, was tun?

Hey,

Mein Ex-Freund hat vor zwei Wochen mit mir Schluss gemacht. Am Anfang war es garnicht so schlimm, da ich ihn nicht gesehen habe. Seit dieser Woche waren unsere Ferien aber vorbei und ich musste ihn wieder jeden Tag in der Schule sehen. Es ging mir jeden Tag noch schlechter und ich würde am liebsten jede Stunde weinen. Ihn scheint das nicht zu interessieren, er läuft nämlich schon Händchenhaltend mit einer anderen rum. :/ Was kann ich machen, dass er mir egal wird?

Danke und liebe Grüße! :)

...zur Frage

trennungsschmerz, liebeskummer, kein hunger mehr?

hallo, ich hab euch ja mal von meinen ex freund erzählt. ich komm einfach nicht mehr von ihm weg, seit ungefähr 3 wochen ist das jetzt her und seit 2 wochen habe ich keinen hunger mehr. hätte ich meine mama nicht, hätte ich jetzt 2 wochen nichts gegessen...

mir geht es echt schlecht und kein eis oder kein liebesfilm oder horrorfilm hilft... nicht mal die zeit mit meinen besten freundinnen lässt den schmerz weg... und auch nicht mit einen guten freund lässt mich das nicht vergessen..

ich hatte es fast geschafft aber irgendwie musste ich gestern wieder wegen ihm weinen... wieso??? jetzt hatte ich es geschafft ihn fast zu vergessen aber ich musste wieder weinen... aber wieso?? was mache ich falsch? wie kann ich ihn endlich vergessen??

...zur Frage

Liebeskummer, trotz neuer Beziehung, was tun?

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. einer Woche einen neuen Freund, bin total verknallt und überglücklich, da wir einfach perfekt zusammen passen und alles schön ist. Leider ist er jetzt für 1,5 Wochen nicht da und wir haben nur telefonischen Kontakt.

Nun habe ich gehört das mein Ex auch eine Frau kennen gelernt hat, die ganz toll findet, etc. Und irgendwie macht mich das total fertig und ich bin traurig darüber, obwohl mein neuen Freund echt toll ist.

Hab ihr eine Idee wie ich diese "Restgefühle" für meinen Ex loswerden kann? Ich will gar nicht mehr an ihn danken und will auch nicht traurig sein. Wenn ich an meinen neuen Freund denke gehts mir meist gut, besonders wenn wir eben erst telefoniert haben.

Was kann ich machen um mich nur noch auf meinen neuen Freund zu konzentrieren und den Ex endlich vergessen kann? (wie waren 3 Jahre zusammen)

...zur Frage

Ich kann nicht mehr , will aber nicht in die Psychiatrie - was kann ich machen?

Ich kann nicht mehr, mir gehts total schlecht und das schon seit Monaten. Ich hab schon 2 Tavor (Beruhigungstabletten) genommen, aber mir gehts trotzdem immer noch schlecht und will endlich tot sein.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Freund kurz vorm weinen und rückfall?

Mein Freund (15) hat heute wieder seinen Praxistag (jeden Donnerstag Praktikum von der schule aus), und er ist fast dauerhaft kurz vorm weinen und da ich ihn kenne weiß ich das er sich grade am liebsten verletzten möchte. Was kann er oder bzw ich machen um ihn zu helfen? (er macht sein Praktikum also Verkäufer also ist das mit dem kurz vorm weinen sehr schlecht) Über dieses Thema redet er auch nicht egal was ich sage.

...zur Frage

Vergisst man eine lange Beziehung wirklich? Und vermisst gar nicht mehr?

Hey Leute,

mal eine Frage: Denkt ihr man kann die erste große Liebe wirklich vergessen wenn die Beziehung wirklich ein paar Jahre bestand hatte und denjenigen oder diejenige wirklich komplett vergessen?

Mir gehts darum, weil mein Ex mich ja nach 4,5 Jahren für ne ältere Frau mit Kindern verlassen hat und sie direkt bei ihm eingezogen sind.

Ich frage mich einfach ob er mir wirklich so schnell vergessen kann und mich bzw die Freundschaft usw. echt gar nicht vermisst.

Vergeht das alles wirklich einfach so? Ohne "Blick zurück"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?