Mir geht es so schlecht grippe?

1 Antwort

Geh morgen zum Arzt und jetzt ins Bett. Mach dir einen Tee in der Thermoskanne, Kamille ist am besten oder einen grünen Tee, der ist auch sehr gut und trink den in der Nacht.


Warm zudecken, damit du gut schwitzt und regelmäßig die verschwitzen Sachen wechseln.

danke :) werde mir einen grünen Tee machen :) blöde kalte Zeit :(

0

Hilft Holunder Heißgetränk (Tee) mit Vitamin C auch gegen Erkältung, bzw Husten, Schnupfen und Fieber ect..?

...zur Frage

Weise Hustenschleim klumpen?

Hallo ich bin etwa seit 4 Tagen krank ( Grippe ) eigentlich jetzt nichts so schlimmes aber ständig spüre ich so einen bitteren widerlichen Geschmack in meinem Mund und dann ziehe ich automatisch aus meinen Nebenhöhlen oder aus dem Rachen einen dicken großen weisen Klumpen ( vermute Hustenschleim ) kann mir jemand helfen was das ist oder wie ich das schnell weg kriege weil alles schmeckt da durch bitter und ständig muss man sie Auswirgen !

...zur Frage

Wegen einer erkältung zum Arzt?

Heii

Also, ich bin seit Samstag erkältet. Samstag = Schnupfen und Husten, Kaum Stimme, krazen im Hals, Nase zu Sonntag = Schnupfen und Husten, kaum Stimme, kranzen im Hals, Ohrenschmerzen (hielten aber nur ne Stunde) und ein Ohr war zu, Nase zu Heute = Schnupfen und Husten , kranzen im Hals, ohr ist zu, Nase ist zu

Heute ist es aber nicht mehr soo schlimm wie gestern. Sollte ich trotzdem zum Arzt? Eigentlich sollte die Erkältung ja auch ohne Antibiotikum weggehen? Ich meine, was anderes gibt der Arzt ja sowieso nicht.

Hilft da Salzwasser für die Nase? Dafalgan Brausetabletten für die ganze Erkältung? Villeicht nen Zitronentee? Und was kann ich gegen mein Ohr tun? Kaugummi kauen?

Wie lange hät so eine Erkältung? Ich möchte Samstags schon gerne wieder Fit sein. Ich hab mir auch gedacht, dass ich mal bis Mittwoch abwarte und wenn die Erkältung nicht besser geworden ist bescuhe ich mal den Arzt.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Starker Husten aber keine Erkältung?

Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen Husten (Schleim abhusten) und Heiserkeit. Habe aber keinen Schnupfen und hatte in letzter Zeit auch keinen. Gestern früh haben meine Lungen nach dem Aufstehen etwas wehgetan beim atmen, was aber über den Tag wegging. Fieber habe ich glaub ich nicht aber ziemliche Kopfschmerzen. Was ist das? Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Was hilft am besten gegen Heiserkeit, Halsschmerzen, Schnupfen und Husten?

Morgen möchte ich zu ner Freundin und möglichst schnell gesund sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?