Mir geht es so komisch! Was ist das nur?

6 Antworten

"Mir ist so komisch zu Mute, ich ahne und vermute - es liegt was in der Luft....." Kennst du das Lied? Der weitere Text könnte vielleicht passen.

Nein kenne nicht den Text ....

Müde? Kurz vor einer Erkältung? Die Symptome sind schwammig und Ferndiagnose nicht machbar. Da kann man nur abwarten, wie es sich entwickelt.

An deiner stelle würde ich zum arzt gehen. ;) LG, Steffi :)))

so laesst sich das unmoeglich beantworten, da gibt es einfach zu viele moeglichkeiten

einfach mal zum artzt gehen!

So meldete sich bei mir am 07.03. Donnerstag die Grippe an. Geh am besten zum Arzt, diese Form der Grippe habe ich so noch nicht erlebt.

Wie war den deine Krippe?

@Wutzebaer1991

Die ist immer noch und so schlimm hab ich sie noch nie gehabt. Da ich nicht gerne und wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt gehe, habe ich mir Bronchium aus der Apotheke geholt. Aber ich habe erst heute Nachmittag einen Termin beim Arzt. Die in der Apotheke meinten wohl, dass es dieses mal echt schlimm war. Die Symptome: Kopfschmerz, Zahnfleisch, Glieder, Rücken, Brust und Bauchbereich. Im gesamten Bauchbereich habe ich Muskelkater vom Husten. Ich kann dir nur raten, geh zum Arzt. ich habe es um einen Tag vertrödelt, dann kam das Wochenende, dass war schlimm und Heute habe ich zum Glück einen Arzttermin.