Mir geht es seit gestern nicht gut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo sharkzone0308,

gegen eine verstopfte Nase kannst du es mit dem Öl Babix Inhalat versuchen. Das bekommst du in jeder Apotheke. Es enthält ätherische Öle und ist somit ein natürliches Heilmittel. Ich verwende es selber seit längerer Zeit und kann es nur empfehlen.

Beim nächsten Mal Inhalieren gibst du einfach ein paar Tropfen von dem Öl dazu. Das macht den ganzen Vorgang deutlich wirkungsvoller. Tagsüber kann man auch regelmäßig mehrere Tropfen mit Wasser übergießen und dann einatmen. Babix hilft aber auch in der Nacht. Dabei gibst du einige Tropfen auf deine Bettdecke und atmest das Öl dadurch die ganze Nacht ein.
Babix kann man zudem bei Kopfschmerzen oder entzündeten Nebenhöhlen verwenden.

Wegen deinen Halsschmerzen könntest du dich auch in der Apotheke erkundigen. Oft hilft schon viel Tee zu trinken und die entsprechenden Bonbons lutschen.

Hey, An deiner Stelle würde ich am Besten zum Arzt gehen der weiß bestimmt was du machen musst aber Gut helfen tut so viel wie möglich trinken(Wasser, Tee) oder warmen Wasser Dampf einatmen mehr weiß ich jetzt auch nicht
Gute Besserung!!!

Da wir alle keine Ärtzte sind würde ich dir empfehlen einen Artzt aufzusuchen und ihm zu erklären was du hast. Ich denke mal das der Artzt dir Medikamente verschreibt mit den es dir bald besser geht

Ich wünsche dir eine gute besserung

Klingt jetzt erstmal nach einer normalen Erkältung, aber ich kein Arzt. Trink viel Wasser und Tee und Ruh dich aus. Falls die Symptome länger als 3 Tage anhalten anhaltend sollten gehe unbedingt zum Arzt.

Wenn es partout nicht besser wird, würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen.

Nimm ein Eukalyptusbad und trink viel Wasser.

Entspannen und warm anziehen ist auch vorteilhaft- besonders ein Schal hilft da ganz gut.

Gute Besserung

Nase Pinimenthol inhalieren und einreiben 

Hals Salbeitee trinken 

Gut Besserung 

Thus 

Geh am besten zum artzt der kann dir was verschreiben

Das ding ist heute ist samstag :/

0
@sharkzone0308

kommt drauf an wie schlimm es für dich ist. Es gibt notfall praxen die haben auch am wochen ende offen sonst eben ins krankenhaus aber das würde ich auch nur machen wen es wirklich nicht merh auszuhalten ist

0

Was möchtest Du wissen?