Mir geht es sehr komisch . Könnt ihr mir bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

naja man kann es sich nicht aussuchen wie man gepolt ist.

Vielleicht hast du die Probleme weil du dich in irgendetwas hineinsteigerst? Stress? Es können auch körperliche Ursachen sein. Da muss man durch und sich vom Arzt durchchecken lassen, auch wenns peinlich ist.

Naja und sonst... probieren geht über studieren.

Kopf hoch. Du bist nicht der erste und letzte Mensch der probleme mit so etwas hast.

Aber vielleicht hilft ja mal wirklich in sich hineinhorchen für welche seite man sich nun wirklich interessiert.

Naja und wenn, entweder akzeptieren (was wahrscheinlich so sein wird) oder in Abstinenz leben.

Liebe Grüße

Zawahira

Was meinst du mit "was wahrscheinlich so sein wird" ?

0

Ob du homo bist oder nicht kannst du dir nicht aussuchen ... ich denk aber das das in deinem Fall was anderes ist.

Aber wen oder was du bevorzugst kannst nur du herausfinden. Am ende würde ein Mensch ein Mensch lieben ... voll egal wer davon welches Geschlecht hat

Das ist normal im unseren alter.

Guck dir doch mal nen Homofilm an ob es dich erregt

Was möchtest Du wissen?