mir geht es schlecht ich werde nie wieder Alkohol Trinken was kann man gegen Übelkeit machen zur Apotheke schaffe ich nicht und meine bekannte schläft ich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stell dir eine Flasche Wasser auf den Nachtisch, stell eine Schüssel oder einen Eimer unters Bett und leg dich zu deiner Bekannten. An einem Kater stirbt man nicht, den schläft man weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E2090
25.06.2016, 09:52

hab alles durchenander getrunken lauwarmes wassser kann ich Trinken aber das wird mir eine lehre sein nie wieder schnaps

0

Wasser trinken und ne Schmerztablette nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken und dich ausruhen... der Morgen danach ist immer hart aber es gibt einen Trick wenn du nach jedem Bier oder so ein Glas Wasser trinkst ist der Kater am nächsten Morgen nicht soo schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke vieleicht wird es bald besser Kopfschmerzen alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken, den Elektrolyte Haushalt auffüllen.

Wenn Du Instant Brühe hast, dann mache Dir eine Brühe.
Ayran hilft auch gut, wohl wegen dem Salz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken, ansonsten leg dich hin, heute Abend wird's wieder besser sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich lege mich noch biss Mittag schlafen machs gut danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall besser keine Kopfschmerztablette,das reizt deinen Margen noch mehr.Am besten einfach hinlegen und das Licht ausmachen damit doe Kopfschmerzen weniger werden außerdem könnte etwas Japanöl auch nicht schaden.und gegen die Übelkeit wirst du wohl nicht viel machen können 😏

Gute Besserung ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?