Mir geht es schlecht ich weiß nicht wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundlose Traurigkeit und sich über alles mögliche Gedanken zu machen, nennt man Weltschmerz und das ist keine Krankheit. ABER dadurch dass du dich ritzt und du dich auch schlecht fühlst, kann ich nur vermuten, dass du Depressionen hast. UND das ist eine Krankheit.

Am besten einen Arzt aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ritzen tritt vermehrt -ohne Krankheitsbild-in der Pubertät auf . Wie alt bist du denn ?
PS: Mir geht es so wie dir bloß ohne Ritzen aber dafür mit optischen & akustischen Halluzinationen -.-
Ich habe ein leichte Depression diagnostiziert bekommen & eine Autismus Ausschluss Diagnose .. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Halluzinationen also wirst du wahrscheinlich auch ne leichte Depression diagnostiziert bekommen.
Bei psychischen Krankheiten muss man auch immer schauen ob Verwandte 1. sowie 2. Grades auch an etwas ähnlichem erkrankt sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depressionen. Würde ich sagen. Bin aber kein Arzt. Irgendetwas hat deine psyche gestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?