mir geht es schlecht :// :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaub des einzige gute ist mal vllt etwas trinken (nichts alkoholisches) und dann einfach ins bett gehen und versuchen zu schlafen. was besseres weis ich jetzt nicht

Hallo ALLenA, wenn man seine Tage hat - gehören auch mal Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen dazu.

Lass dir von deiner Mutter eine Schmerztablette geben und leg ein Heizkissen auf deinen Bauch.

Gute Besserung!!

hatt ich auch erst... trink tee, leg dich ins bett, nimm noch ne wärmflasche mit dann schläfst dich erstmal aus und dann wirds besser sein am nächsten tag :)

du kannst ja mal zum frauenarzt gehen, mit deiner mutter oder einer freundin :)

Frag bei deiner mom nach solchen tabletten gegen Tagesschmerzen.. wenn die schmerzen natürlich am unterleib sind!

Was möchtest Du wissen?