Kann mir jemand helfen, da ich Angst vor der Schule habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :) also ein Schulwechsel wäre echt hilfreich, am besten dahin wo dich keiner kennt. Dann sei einfach offen und du selbst. Es gibt viele Klassen denen Äußerlichkeiten nichts ausmachen. Sei einfach nett und man wird nett zu dir sein und wenn nicht dann ignorier sie einfach. Leichter gesagt als getan, aber wenn du vor ihnen die dich mobben stark wirkst dann hören sie auf. Ich glaub an dich! Du schafft das!

Hallo ich gebe dir einen Tipp ich habe das gleiche durchgemacht wie du bin auch etwas dicker und habe pickel ich an deiner stelle würde die schule wechseln weil sonst geht das immer so weiter ich habe die schule gewechselt aber jetzt habe ich nicht mehr so viele Probleme ich habe zwar ab und zu Probleme aber die werden bei uns gelöst weil ich hatte auch das mit so welchen die nur schwächere rumschubsen aber die selber nicht viel besser sind rede mit deinen Eltern darüber ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Nächste interessante Frage

Mobbing? schulwechsel?

hallo .. habt hier nen vertrauenslehrer ? dahin gehn oder zur schulleitung...wenn die anderen so nicht mit sich reden lassen .. dann musst du halt die pädagogen einschalten ... die stehen in der pflicht was zu tun ... wir können uns hier privat unterhalten wenn du willst und wenn du bei facebook bist .. können wir auch gerne dort schreiben ...links darf man leider nicht ständig unter beiträge einfügen die werden dann leider gelöscht .. bei facebook könnten wir besser schreiben und/oder .. ich habe dort auch eine allgemeine sehr aktive selbsthilfegruppe .. und auch eine die bei Mobbing helfen soll ... zusätzlich noch ne seite dazu .. wenn du interesse hast links kann ich dir hier nur per PN schreiben sobald die anfrage angenommen wurde ... und alle die das hier lesen und auch probleme haben .. egal welche ... schreibt mich hier oder bei facebook an ... ich heiße Sabine Lukas .. und bild man erkennt mich schon ;) (achtung pink) ^^ der link steht auch hier unte rmeinem profil .. unter persönlicher Blog hab dort meinen facebooklink gespeichert aber hab unter einstellungen bei fb .. dass man mir keine anfragen schicken kann deswegen schreibt mich einfach erstmal an meißtens bekomme ich die nachrichten ...wenn nicht schreibt mich hier an .. dann suche ich euch .. wenn ihr wollt lg sabine

Geh zu deinem Klassenlehrer und sag ihm bescheid, vielleicht legt sich das ja dann ein bisschen. Wenn nicht, würde ich dir doch lieber raten die Schule zu wechseln, auch wenn du nicht weißt, ob dich da das gleiche erwartet. Und konzentriere dich am besten nur auf die Schule so, dass du wenigstens wieder gute Noten schreibst. Denn du wirst später erfolgreich sein, im Gegensatz zu den anderen Bitccches aus deiner Klasse!

Versuchs mal mit Schulwechsel und du kannst ja auch einen Probetag machen und schauen wie es so ist

Das klingt Jtz vlt etwas dumm aber Versuch mal über dich selber Witze zu machen, eventuell verlieren sie so den Spaß daran

versuch ich schon, aber die machen immer weiter und hören einfach nicht auf :( aber trotzdem danke

0

Dann kommst du nicht um einen Schulwechsel nicht vorbei.
Aber selbst eine Freundin von mir hat die Schule gewechselt weil sie ein Problem mit anderen hatte und sie sieht gut aus. Also ist das ja nichts schlimmes :)

1

Was möchtest Du wissen?