Mir geht es Physisch grade echt schlecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GAnz ehrlich, einem Mädechen, dass sich so unwürdig und geschmacklos Dir gegenüber verhält und Deine Gefühle rücksichtslos kränkt, hat keine einzige Träne und keinen traurigen Gedanken von Dir verdient. Und schon gar nicht Dein Herz. Da sagt sie Dir im Nachhinein,dass sie Dich nie lieb gehabt hat und nur geschmeichelt von Dir war, das ist ja mal das Allerletzte! Was ist sie denn für ein charakterloses Mädel ohne Selbstwertgefühl.

Da siehst Du es doch, sobald sie Aufmerksamkeit von einem anderen bekommt, springt ie dorthin. Dem wird sie später genau dasselbe erzählen wie heute Dir. Es gibt Menschen, die haben so wenig Selbstwertgefühl, dass sie einen Menschen nicht um seiner selbst willen lieben, sondern nur, weil er sie liebt.

Mach Dir einen schönen Abend und lenk Dich ab, bring Dich auf andere Gedanken. So einem Mädchen brauchst Du nicht hinterhertrauenrn:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shadowking123 16.11.2015, 22:23

Danke ich versuche es ^-^

0

Manchmal muss man das, was man fühlt einfach raulassen... hör laut Musik oder geh irgendwohin wo nicht so viele Menschen sind und schrei es raus.... Wie lang wart ihr denn zusammen ? Gab es irgendwelche Anzeichen oder hat es dich eiskalt erwischt?

Shadowking123 16.11.2015, 22:37

Anzeichen gab es viele aber halt jetzt nicht die letzten tage und zusammen waren wir ungefähr 4 Wochen wenn man die 2 tage beziehungs pause wegnimmt. ^^

0
CallMeMaybe1208 16.11.2015, 22:39
@Shadowking123

weist du dann ist sie es erst recht nicht wert... es sieht ja so aus als würde sie gleich den nächst besten nehmen, der ihr Aufmerksamkeit schenkt...ich kann verstehen, dass du dich schlecht fühlst, wenn du verliebt bis aber seh es mal so besser jetzt als später oder ? sie hat ihr wahres Gesicht gezeigt vllt. schreibst du einfach mal mit Freunden über das Ganze ?

1
Shadowking123 16.11.2015, 23:00
@CallMeMaybe1208

Leider wüsste ich nicht mit wem ich drüber schreiben sollte weil der einzige mit dem ich drüber Reden könnte gut mit ihr befreundet ist :C

0

Sche*ß doch drauf! ;P es gibt noch so viele andere Frauen und ich bin mir sicher es wird sich die Richtige zeigen! Das Mädchen war einfach nur eine kleine Erfahrung sagen wir.. Beschäftige dich mit anderen Sachen und lenk dich ab mit z.B. Sport, Schule, Touristik, Beruf oder Zocken. Die Richtige wird kommen..

TheRealDragon 16.11.2015, 21:17

In deinem Alter war ich auf dem Bolzplatz und hab gekickt ;) besuche doch mal deine Freunde, unternimmt was, vergiss es einfach!

1
TheRealDragon 16.11.2015, 21:22

Alles Schwere wird belohnt :-)

2

Was möchtest Du wissen?