Mir geht es nicht besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die beste Lösung was du tun könntest ist mit einer Freundin richtig intensiv darüber zu reden!
Erzähle ihr wirklich alles, und wenn sie darauf immer noch nichts sagt dann weist du erst mal das deine Freundin/ Freunde keine richtigen Freunde sind!!!
Das gleiche Problem was du hast, hatte ich damals ebenfalls habe mich auch in einen Typen verliebt und bin ihn 3 1/2 Jahre hinter her gelaufen nur was bei mir war ist, wie haben geschrieben und uns mit einander getroffen. Er wusste das ich ihn liebe und er hat mich nur belogen ebenso seine Freunde. Du darfst dich darin nicht so rein stressen dadurch kommt dein Selbsthass und Deine Auto Aggression! Ich habe selbst alles mit gemacht und bei mir hat es sich selbst Länge gezogen, selbst heute tut es mir noch weh weil er mir Hoffnungen gemacht hatte und eine Woche darauf eine Freundin hatte ;)

Was du noch machen könntest ist mit deiner mom zu reden auch wenn du denkst das bringt nichts, das habe ich auch immer gedacht, doch jetzt erzähle ich alle Problem meiner mom so als wäre sie meine beste Freundin, sie gibt mir Ratschläge die wirklich hilfreich sind, auch wenn man es nicht glaubt aber die Mama und der Papa haben immer recht, denk daran sie haben das alles was wir im Jugendalter jetzt durchmachen haben sie ebenfalls alles durchgemacht;)

Hoffe ich habe dir ein wenig helfen können, kannst dich auch jeder Zeit zu diesem post melden und wir könnten uns kontaktieren wenn du jemanden zum reden brauchst das mache ich gerne :)

Lg Jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girly247
19.06.2017, 20:10

Hey ja das ist alles nicht so einfach. Ich hab es Freunden mehrmals erzählt aber sie meinten nur du musst damit aufhören danach haben sie mich nie mehr drauf angesprochen ...

0
Kommentar von jennymalzer
19.06.2017, 20:42

Okay das ist sch****!
Aber Probier es mal mit deiner mom zu reden

0
Kommentar von girly247
19.06.2017, 21:24

Ich kann nicht mit meiner Mutter reden - echt nicht ...

0
Kommentar von jennymalzer
19.06.2017, 21:38

Vielleicht kannst du dir selber mal einen Tritt geben und schreib ihn einfach mal an 🙄?
Einfach nur so hey wie geht's und so was einfach mal nen small Talk anfangen:)
Vielleicht spricht er dich ja auch mal in der Schule an oder sagt hey beim vorbei gehen? Auch wenn deine Sichtweise negativ ist, bring ein bisschen Hoffnung mit rein und Trau dich!!!!🙈

Versuch es einfach ich drücke dir die Daumen!
Und sag jetzt blos nicht nein weil so wird das nie besser!!!!!!!

0
Kommentar von girly247
19.06.2017, 21:59

Ich habe ihm schonmal geschrieben etwa vor rund nem Jahr. Wie erwartet kam nichts zurück aber ist ja auch klar sonnige ich aussehe

0
Kommentar von jennymalzer
19.06.2017, 22:26

Okay gut du fühlst dich nicht hübsch und mollig, dann änerde doch etwas daran? Nur etwas Sport und andere Ernährung hilft meistens nichts, versuche mal jeden Abend laufen zu gehen und mache dir einen richtigen Ernährungsplan und setz dich richtig dahinter, denn wenn du dich wohler fühlst in deiner Haut versprich ich dir wirst du merken wie sich alles um dich herum veränderst, besonders du! Du gehst einfach viel motivierter Durchs leben und das macht sich auch in deinem Umfeld bemerkbar!
Du müsstest erst etwas an dir ändern bevor alles anders wird und jeden Tag weinen oder dich ritzen bringt dich auch nicht weiter, ich habe auch meine kompletten Arme und Beine aufgeritzt und saß in der Psychiatrie, und weiter gebracht hat es mich nicht, aber erst als ich selber an mir gearbeitet habe! Und nun ist alles anders, mein Freundeskreis und habe auch endlich eine Beziehung die jetzt schon über ein Jahr hält, und das alles nur weil ich zuerst an mir selber gearbeitet habe!!!

0

Auch hier zitiere ich, was ich als sehr passend empfunden habe.

"Solange du dich selber nicht liebst, kannst du dies auch nicht von anderen erwarten"

Wenn du also geliebt werden willst, ist die erste Liebe deine eigene die du holen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girly247
19.06.2017, 17:46

An mir gibt es nichts was man lieben könnte ...

0
Kommentar von girly247
19.06.2017, 18:00

Naja das habe ich alles versucht. In der Schule bekommt man trotzdem 0 Anerkennung.
Ich bin 17

0
Kommentar von girly247
19.06.2017, 18:41

Das hab ich ja probiert die letzte Zeit aber wer nicht dünn ist wird nicht akzeptiert ... ich wiege 97 / 169 jeder Junge will eine dünne Freundin und dabei ist es egal aus welchen Gründen auch immer man dick ist

0
Kommentar von girly247
19.06.2017, 20:12

Ja also ich bin bei einer Ernährungsberatung und trainiere 2x die Woche in einer kleinen Gruppen ( kraft&ausdauer)
Bis jetzt läuft es eigentlich ganz gut

0

Was möchtest Du wissen?