Mir geht es manchmal komisch, wenn ich wach werde. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi!

Ich hab so eine ähnliche Situation...

Ich würd dir erstmal Raten keine Tabletten zu schlucken wenns anders evtl. auch geht. 

Der Stress ist ein Hund! In solchen Momenten versuch ich mich immer mit nem kurzen Spaziergang zu erholen - Glas kaltes Wasser trinken. Und dann ablenkung suchen - Triff dich mit Freunden, geh einkaufen oder Informier dich über dinge die dir keine Magenschmerzen bereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLiebtTomate
09.07.2017, 19:04

Danke für deinen Rat. Am besten ich setze mich mal ein wenig auf den Balkon an die frische Luft und denke an was anderes. Vielleicht kann ich auch mal eine neue Serie anfangen zu gucken. Sowas lenkt auch gut ab. 

0
Kommentar von softie1962
09.07.2017, 19:14

"Der Stress ist ein Hund" habe ich noch nicht gehört, trifft aber den Nagel auf den Kopf. Ein Spaziergang durch die Natur macht den Kopf frei.

0

Was möchtest Du wissen?