Mir geht es immer schlechter, was is das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Babygurlibf,

Ich weiß es ist eventuell schwierig seine Probleme öffentlich preis zu geben, aber mit einer Zeile Text kann dir niemand weiterhelfen. Wenn du es ganz genau wissen willst, kannst du zuerst zum Arzt gehen - der prüft alle organischen also körperlichen Ursachen wie Mangelerscheinungen durch z.B. Blutabnahme und anschließend zu einem Psychologen (z.B. Schulpsychologen), der prüft ob du überfordert, psychisch krank o.ä. bist. Da du das mit den Tags "Eltern" "ritzen" "Depression" und "Hilfe" geschrieben hast, hast du wahrscheinlich Depressionen. Das ist eine psychische Krankheit, die dazuführt, dass man immer mehr den Spaß am Leben verliert und in Einsamkeit versinkt.

Hoffe ich konnte helfen, bei Fragen einfach kommentieren :) LG

Es kommt sehrwahrscheinlich durch stress oder durch die pubertät. Bei weiteren fragen schreib mir einfach.

Bleib im Bett mach dir ne Wärmflasche und schlaf einfach mal

Was möchtest Du wissen?