mir geht es immer schlechter und ich kann nicht mehr...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun zu meinem jetzigem Zustand, nach Wehrdienst-Selbstwertgefühl verloren wegen Job... Schneiderte,ritzattacken,sm Gedanken,bolemie, etc. Ich war Ca 5 Monate in Behandlung.in der anstallt und 1 Monat Zuhause, die Tabletten haben mir nichts gebracht ich habe nach dem Aufenthalt die Tabletten im April.das.nehmen beendet. Habe im wehrdienst 50 Kg abgenommen und in der.krankenhausPhase diese 50 wieder zugenommen. Wir streiten und versöhnen uns seit Ca 4 Monaten. Sie macht mich mündlich zur Sau und zu dem was garnicht gebohren sein wollte.. Ich werde gehen habe ich ihr nun gesagt.und wje so oft sie garniChts als ob sie wartet.das.ich gehe oder weis das.ich.nicht gehe. Ich war schon immer dankbar eine Liebe gefunden zu haben die unvergänglich Sei... Gründe des Streits der 4 Monate, Kom nicht aus dem bett,sex,möchte keinen Arzt aufsuchen,Beleidigungen ihrerseits, letzter Vorfall:nachdem ich sie befr... Habe hat sie mich direkt wieder zur Sau gemacht, das es.nicht.mehr reizvoll sei, und hat mich wie alzuoft unbefriedigt liegen gelassen. Ich werde auf die Kids warten und denen sagen das.ich eine arbeit.in weiter ferne annehme und wir uns nichtsoschnell sehen werden. Werde dann gehen aber wohin? Keine Familie,keine Freunde,kein geld.. Was soll ich tun, Depression ja... Aber besser alleine... Kann nicht mehr... Liebe,Fehler...

Ich bitte die interessenten oder die mir antworten wollen meine Beiträge komplett zu lesen. Ich möchte keinen mehr sauer oder unfröhlich machen deshalb meine frage, sollte ich gehen ?. (ist es normal 2 Abtreibung gemacht zu haBen,das mein Vater mit.meiner mom streitet und.mir sagt das.er.seit.6 Wochen keinen Sex.mehr hatte,das meine mom von mir Hilfe will das.sie sich scheiden kann,das mein Bruder und ich in der kindheit sexspiele gehabt haben,das mein Papst auch meine mom im nebenzimmer jeden tag gewchlagen hat fruher,das permanent Kontrolle herrscht, das ich aus der.Familie Geld entwinden habe,...das mich.aus heiterem himmel.nach.dem pinkeln ein Allter man aus dem Fenster wiederholt.versager nennt .....Da.ich schonmal hierbin und nicht wieder komme)

Guten Tag son 1978, es ist nicht alles schlecht, erst recht nicht Dein Wunsch nach Besserung und Hilfe suchen. Könntest Du Dir bitte mal die Telefonnummer von einem Psychologen, Familienbildungsstätte, Profamilia raussuchen und Dich dort zu einem Gespräch anmelden? Das wäre Deine** Chance.** Du brauchst dringend Unterstützung und Hilfe............das bekommst Du dort. Es wird Dir viel Kraft und Energie geben. Alles Gute und viel Erfolg :)

Hallo ich bin jetz keine psychiaterin. Aber ich sehe eines. Du hattest ein schönes keben. Hast kinder etc. Es giebt menschen die haben das alles nicht. Versuche dich zu beherschen. Schlagen ist kein ausweg. Vorallem wenn du sie liebst! Versuch mit jemandem darüber zu reden (psychiater artz ) oder so. Ich hoffe für dich dass alles gut geht.

Viel glück

son1978 27.11.2013, 14:09

Ich schlage sie nicht, ja ich tat es und ich bereue es jede seKunde. Ich tat es vor 10 Jahren, und ich bereue es immer...

0

Was möchtest Du wissen?