Mir geht es diese woche nicht besonders gut!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltest Du etwas weniger über Dich nachdenken, bei 22 Fragen innerhalb einer Woche finde ich, beschäftigst Du Dich ziemlich viel nur mit Dir selbst.

Geh mal nach draußen, guck in ein Buch oder in den Fernseher. Je mehr man sich auf seinen Körperkonzentriert, desto mehr Wehwehchen kommen auf. Eine gute Idee wäre vielleicht noch, mal in ein Grammatik-oder Rechtschreibbuch zu gucken, ich weiß, es sind Ferien, und Du bist in irgendeinem G-Kurs (keine Ahnung, wofür), aber schaden kann es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hoher Stress kann zur mehreren nervlichen und psychischen Krankheiten führen. Lieber einen Arzt aufsuchen oder eventuell einen Psychologen wenn dir vieles zu schaffen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike3334488
29.07.2016, 23:04

Ich fühle mich aber nicht Psychich krank, sonst hätte ich ja dringendstit meinen eltern gesprochen

0

Ja kann durch den stress kommen
Versuch runter zu kommen und entspann dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

esse wenigstens ein paar Kleinigkeiten über den tag verteilt. ja  - der stress macht vieles möglich. relaxe mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike3334488
29.07.2016, 23:07

Ich relaxe die letzten tage viel und schalte mich auch ab aber wenn meine mutter mit was süssem rein kommt muss ich fast brechen ich bin froh dass ich mein chinesich gerade aufgegessen habe!

0

Was möchtest Du wissen?