Mir geht ein Typ ziemlich auf die Eier, wie kann ich mich an ihm rächen, wenn er weiter weg wohnt, ich nur die Emailadresse und den Twitter Acc. kenne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihm doch eine email als Deine Freundin und verabrede Dich mit ihm.

Und dann.... entscheide selbst.

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gut du kannst dich natürlich rächen, aber letztendlich wird es dir auch nicht helfen. Zumal es passieren kann, dass es auf dich zurück fällt und er sogar davon profitiert. Deine Freundin sollte ihm drohen, dass sie bei der Polizei Anzeige erstatten, das schreckt meistens schon ab und wenn er weiter macht, hilft wohl nichts anderes als es durchzuziehen und ihn wegen Stalkings anzuzeigen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen von einer Antwort ist das andere ja ziemlich Langweilig, so kommt er doch einfach so davon mit allem, kennt keine Grenze, und die Justiz wird kaum etwas machen, da haben die bei schlimmeren Fällen schon nichts unternommen, die warten doch erst bis etwas passiert.

Es nervt mich, weil ich weiß das er eine Freundin hat, sie aber nichts davon weiß. Meine Freundin hält mich zurück und sagt ich soll ihn in Ruhe lassen, aber es nervt mich das er seine Freundin "betrügt" und ich nichts von meinem Namen aus machen darf. Hätte ich seine Adresse oder so, würde ich ihm ja Anonym Elefenatenkacke zukommen lassen oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a) aktuell macht er sich ggf strafbar wegen Stalkingb) wenn du was machst, machst du dich eventuell strafbarWas sagst uns da unsere Inteligenz?beweise sammeln, anzeigen, genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rächen oder ärgern ist ziemlich kindisch und könnte dich selbst in Schwierigkeiten bringen.

Wenn jemand deine Freundin belästigt, sollte sie ihn anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?