Mir geht dieser Typ nicht mehr aus dem Kopf?

6 Antworten

Was du machen sollst?

Mit dir und deinen Gedanken klar kommen und lernen verantwortung zu übernehmen und die hilfe niemals im Außen zu suchen du musst das selbst übernehmen den letztlich ist es auch der einzige Weg.

Einen Tipp gebe ich dir trotzdem im Bezug auf deine Frage mit auf den Weg.

In diesem Leben wird dir sowas noch öfters passieren den es gibt wundervolle Menschen für jeden einzelnen und wenn man sie trifft ist man in einer anderen Welt gefühlt. Derweil ist dein momentan auch vollkommen normal und gedanken solltest du dir darum nicht machen und erst recht nicht dein Glück erzwingen und versuchen wieder in die Nähe zu kommen. Den wundervolle Begegnungen plant man nicht sonst wären sie ja nicht mehr wundervoll verstehst du ? Gott wird dich wieder zusammenführen mit dem richtigen wenn der Augenblick deiner Entwicklung perfekt ist und daran nur an dir selber daran solltest du wirklich mit leidenschaft arbeiten und an nichts anderem den letztlich bist du der wichtigste mensch in deinem eigenen drehbuch.

Peace

Ihn ehelichen, ihm ein oder mehrere Kinder schenken und das ganze Leben lang mit ihm glücklich sein.

Ekliger Typ im Bus will neben mir sitzen?

Also meine frage steht ja schon fast oben. Wie kann ich den Typ abwimmeln? Und wenn hier jetzt wieder sowas kommt wie "der is bestimmt net so eklig oh doch ist er! Der hat dreadlocls aber so gemacht das da auf seinem Kopf ein einziger filzhaufen ist und er stinkt! Was soll ich Machen?

...zur Frage

Welche Strafe für den küsser?

Hallo, heute in Sport hat ein Typ aus unserer Klasse meinen besten Freund einfach auf den Kopf geküsst!!! Ich hab ihn danach noch gewarnt wenn er dass nochmal machen sollte dass was passiert?

Wie hättet ihr euch Verhalten?

...zur Frage

Typ ignoriert meine Nachricht und trifft sich stattdessen mit einer anderen - Racheaktion dafür?

Ich habe eine Weile lang mit einem Typen geschrieben und wir haben immer mal wieder über treffen geschrieben und er meinte auch im Spaß "gönn dir keine anderen Typen" und dann habe ich ihn einmal über snapchat gefragt ob er Zeit hat und er hat es gesehen & ignoriert. Später habe ich ihn dann mit einer anderen zusammen in der Stadt gesehen und ihm zugenickt, um zu zeigen dass ich es mitgekriegt habe. Heute hat er mich gefragt, ob wir was machen wollen und jetzt habe ich vor etwas auszumachen und dann einfach nicht zu kommen und wenn er schreibt "wo bist du" ihn zu blockieren.. was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ich hab nicht gesehen, wie der Typ ausseht oder ich hab nicht gesehen, wie der Typ aussieht?

Ich hab nicht gesehen, wie der Typ ausseht oder ich hab nicht gesehen, wie der Typ aussieht?
Mit Erklärung bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?