Mir geht dieser Typ nicht mehr aus dem Kopf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was du machen sollst?

Mit dir und deinen Gedanken klar kommen und lernen verantwortung zu übernehmen und die hilfe niemals im Außen zu suchen du musst das selbst übernehmen den letztlich ist es auch der einzige Weg.

Einen Tipp gebe ich dir trotzdem im Bezug auf deine Frage mit auf den Weg.

In diesem Leben wird dir sowas noch öfters passieren den es gibt wundervolle Menschen für jeden einzelnen und wenn man sie trifft ist man in einer anderen Welt gefühlt. Derweil ist dein momentan auch vollkommen normal und gedanken solltest du dir darum nicht machen und erst recht nicht dein Glück erzwingen und versuchen wieder in die Nähe zu kommen. Den wundervolle Begegnungen plant man nicht sonst wären sie ja nicht mehr wundervoll verstehst du ? Gott wird dich wieder zusammenführen mit dem richtigen wenn der Augenblick deiner Entwicklung perfekt ist und daran nur an dir selber daran solltest du wirklich mit leidenschaft arbeiten und an nichts anderem den letztlich bist du der wichtigste mensch in deinem eigenen drehbuch.

Peace

Dich jetzt ins Bett legen und von ihm träumen.

Vielleicht sieht du ihn ja wieder mal.

Wo war es denn? Besteht die realistische Chance, dass er dir morgen am selben Ort wieder begegnet?

Einfach weiterleben bis du einen anderen Typen siehst der noch besser aussieht und den sprichst du dann auch an. :))

Ihn ehelichen, ihm ein oder mehrere Kinder schenken und das ganze Leben lang mit ihm glücklich sein.


Was möchtest Du wissen?