Mir geht der Film Titanic nicht aus dem kopf geht es euch auch so?

6 Antworten

Frage nur an Titanic Fans ;-) das schließt clever Kritiker aus ;-) also die letzen 45min waren Bombe :-) die Zeit dafür war Füllmaterial, damit Frauen ihn zum (bis Avatar) erfolgreichsten Film machen.

ich finde den film klasse wenn du mich fragst ist avatar richtig Scheise

0

Avatar finde ich auch große Grütze ;-) auch, weil ihn die meisten nicht verstanden haben.

0

Ich bin 21, männlich und leugne nicht, dass jedesmal wenn ich diesen Film schaue ein paar kleine Tränchen fließen. Grandioser Film.

Gemein von Rose, sie hätte die Tür ruhig mit Leonardo teilen können. So alle 15 Minuten wechseln oder so. Dann hätten die beiden überlebt :)

Ja das stimmt schade das es kein Happy end gibt aber der film ist wunderschön

0

Ja wurde ja nicht grundlos mit so vielen Oscars ausgezeichnet. Ist halt auch zeitlos der Film. Ich bin nicht Grade Fan davon aber ich sehe die Qualität des Films und auch seine Legendärität.

0

Das ist quatsch.... In so kaltem Gewässer kann man eh nicht so lange schwimmen wie er es tut, bevor der Körper die Blutversorgung derart zentralisiert, dass man die Arme und Beine nicht mehr bewegen kann.

0

Oh mein Gott das war doch nur ein Witz... wieso muss man immer diese Pseudos hier erwarten? Ich weiss dass das unmöglich ist und es sollte lediglich ein Joke sein, keine Angst.

0

Was möchtest Du wissen?