mir geht beim rappen die luft aus

1 Antwort

trainieren... mit viel Übung schafft man das

Takt treffen Rappen etc.

ich fang mit rappen und ich frage mich andauernd wie das mit dem takt treffen geht und wie man einen text richtig schreibt etc. ich hab mir viel drüber angeguckt und hab halt erfahren das in einer line 8 silben sind und die immer im 4/4 takt betont werden is das richtig so ? und muss der takt im beat inbegriffen sein, eig nich oder ? und mal unabhängig vom text ..wie geht doubletime rappen muss der beat schneller sein ? danke schonma ;)

...zur Frage

Wie kann ich einen Rap text schreiben und beat finden?

Wie ist denn ein rapp text aufgebaut und sollte man erst einen beat finden oder erst den text schreiben . Gibt es zb auch seiten wo man beats finden oder rappen lernen kann? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Aufnahmeapp gesucht?

Ich suche eine App mit der man einen eigenen Song aufnehmen kann. Sie sollte kostenlos sein und trotzdem etwas taugen. Also eine kostenlose App mit der man einen Beat aus der eigenen Musik importieren kann und dann über diesen Beat Rappen kann. Man sollte den Beat beim Rappen auch hören können. Hat jemand mit so einer App Erfahrung oder kennt eine? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Worüber kann ich rappen?

ich will nicht mehr son depri sachen rappen ,Mir gehts so schlecht und sowas.Worüber kann man sonst noch rappen ?

...zur Frage

Was braucht man, um ein guter Rapper zu werden?

Braucht man für Rappen talent oder kann man das erlernen?

Wie wichtig ist beat, bewegung, flow und Stimme etc etc etc?

...zur Frage

Gibt es ein Instrumental/Beat von alles komplett?

Ich brauche den Beat weil ich es in der Schule rappen möchte :) und deshalb wollt ich fragen ob jemand weis. ich finde es nähmlich nicht auf youtube

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?