Mir geht alles auf die Nerven, was soll ich tun?

5 Antworten

Das ist ja ein Gejammer, sorry, aber aus Deiner Sicht sicher berechtigt.Was ist mit Deinen Eltern, wie ist der Draht zu ihnen?Mit 19 noch keine Freundin zu haben, ist kein Problem, das kann sogar von Vorteil sei, da Du Dich so auf Deinen Beruf bzw. Deine Berufsausbildung bzw. Studium konzentrieren kannst.Das einem vieles oder mal alles auf die Nerven gehen kann, kommt vor , bei mir vor ein paar Tagen auch. Dann kommt wieder eine andere Zeit. Der Führerschein ist wichtig für eine spätere Berufstätigkeit , aber nicht so lebenswichtig, wie viele denken.Wichtiger oder am wichtigsten in Deiner Situation jetzt sind : die Schule abschließen und den für Dich richtigen Beruf herausfinden und zwar mit Freude. sich vorstellen , was man am liebsten tut oder am liebsten ( beruflich) tun würde und dafür den passenden Beruf finden.Dabei kannst Du vorgehen wie ein Detektiv , der einen Fall zu lösen hat.Dann die dazu passende Ausbildung oder Studium - jenachdem was dafür benötigt wird.Das sollte Dir ein wenig Motivation geben, den 1.Schritt , den Schulabschluß, anzupacken.

Du musst Dinge finden die dir Spaß machen, dort lernst du dann auch andere Menschen kennen, oder vl auch nicht wenn du generell eher der Einzelgänger bist, gibt auch genug Dinge die du alleine machen kannst, aber generell denke ich dass nicht alle Menschen sofort über dich her ziehen, aber es gibt welche die das leider machen.

Du musst etwas für dich im Leben finden und nicht versuchen dich für andere zu verbiegen damit sie vielleicht etwas mit dir machen. Es gibt genug Menschen auf der Welt, gute aber leider auch schlechte.

Wenn dich alles aufregt, solltest du vielleicht einmal etwas ganz neues ausprobieren. Der Mensch gewöhnt sich schnell an seinen Lebensraum und findet ihn dann schnell langweilig.

Ich habe mich ähnlich gelangweilt vom Leben gefühlt und habe beschlossen für 1 Jahr ins Ausland zu gehen. Alles war neu und aufregend - nach dem Jahr bin ich als neuer Mensch zurückgekehrt. 

Ich kann dir eine Reise nur empfehlen, um klaren Kopf zu bewahren. Du musst natürlich nicht für so lange weg, wenige Monate tuen es auch.

Bleib stark!

Führerschein über Arbeitsamt..?

Moin ich hab da Mal ne Frage: Und zwar meine Mutter ist Krank und bekommt ALG 2, da die Arbeitsunfähigkeits Rente nicht durch geht. Ich bin vor 2 Tagen 19 geworden und mache eine Ausbildung. Ich werde in ziemlich genau einem Jahr ausgelernt sein und meinen Führerschein benötigen.. Jedoch wird mein Ausbildungs Gehalt bei der Arge mit angerechnet wodurch mir kein Geld zum sparen bleibt. Nun die Frage.. Kann ich beim Arbeitsamt beantragen, dass Meine Führerschein Kosten übernommen werden?

...zur Frage

Kann mir jemand den unterschied zwischem dem motorischen und dem sensorischen Nerv erklären?

Heei ;)

ich muss wissen was der unterschied zwichen dem motorischen und dem sensorischen Nerv ist ;) ( Thema Nervensystem)

Vil könnt ihr mir ja helfen :) !?

Danke !! im Vorraus :)

...zur Frage

Ich habe meine zweite Führerscheinprüfung nicht bestanden?

Ich fühle mich so schlecht deswegen, da meine Eltern jetzt so viel Geld zahlen müssen... Ich habe jetzt noch mehr Angst vor der Dritten. Ich denke mir es gibt schlimmeres im Leben, dass ist ja „nur Geld", aber ich bin halt jemand der viel an andere denkt und ich will meinen Eltern keine Last sein... Sie sagen zwar, dass es in Ordnung ist, aber für mich ist es nicht in Ordnung... Ich habe zur Zeit echt viel um die Ohren. Schule, viele Klausuren, Referate, Abitur, Stress mit Freunden und und und...
Sollte ich die dritte Führerscheinprüfung nach den ganzen Klausuren machen (Anfang März) oder was denkt ihr? Ich habe sogar jeden Tag Alpträume, wo ich den Führerschein jedes Mal nicht bekomme... Ich bin echt am Ende mit den Nerven!

Bitte beruhigt mich etwas, ich kann echt nicht mehr und mache mich selber kaputt. Habe nicht mal mehr Appetit...

Dritte Prüfung nach den Prüfungen?
Wie beruhige ich mich?
Und ist es schlimm so viel Geld für den Führerschein auszugeben?
und bitte noch ein paar beruhigende Worte.

...zur Frage

A1 Führerschein und BF17 zusammen machen?

Heyho!

Ich habe vor mit 16 1/2 meinen B (Begleitetes Fahren mit 17) Führerschein zu machen. Nun ist die Frage, ob es sich lohnt dazu noch den A1 Führerschein zu machen. Dementsprechend würde ich dann mit 19 auf den A2 Führerschein umsteigen.

Ich habe bereits im Auto Vorerfahrungen und "kann" schon Auto fahren. ;)

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?