Mir gehen die Gesprächsthemen mit einem Mädchen aus?

8 Antworten

und jetzt hab Ich nix mehr worüber Ich reden soll

"Hey, mein Leben ist im Prinzip eigentlich ziemlich langweilig. Was hältst Du davon, wenn wir am Wochenende einen Spaziergang im Stadtpark machen? Oder darf ich Dich in den Allwetterzoo (Planetarium, Escape-Room, Schokoladenmuseum, Hafenrundfahrt etc,) einladen, wenn es regnet?"

Man kann ja immer mal fragen wie es ihr geht ob sie mal Zeit hat und dann kommen die Gesprächsthemen schon von alleine ich würde nicht sagen das man sowas planen kann

Ich habe mittlerweile gemerkt, dass es erst der richtige ist, wenn man sich über Smalltalk keine Sorgen machen muss und die Gespräche sich sofort entwickeln. :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi 2019

Dinge die ihr gelesen habt, Politik, wissenschaftliche neue Erkenntnisse, Familie, Freunde, Haustiere, Schule ...

Trefft euch... ihr kennt euch noch gar nicht im realen Leben und sprecht schon von Liebe?

im realen Leben findet man immer wieder Themen, egal ob man durch die Stadt geht, sich in einem parkt trifft , ins Kino geht ect...

auch muss man nicht ununterbrochen reden

Was möchtest Du wissen?