Mir gehen die Berichtshefte aus. Muss ich mir einen neuen kaufen oder soll ich mein Ausbildungsbetrieb anrufen?

5 Antworten

Ruf im Ausbildungsbetrieb an und frag jetzt nach. Die geben dir Auskunft

Frag doch am besten deinen Ausbilder, der kann dir da sicher weiterhelfen.

Ich würde jetzt direkt deinen Ausbilder anrufen...

Morgen nach der Schule :)

0

Neue Ausbildungsbetrieb macht mich unglücklich. Was tun?

Musste meinen alten Ausbildungsbetrieb verlassen. In dem neuen Betrieb bin ich so unglücklich das ich Abends heule. Ich bin noch in der Probezeit in der neuen Firma und kommenach den sommerferien ins 3.Lehrjahr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Abgebrochene Ausbildung wieder aufgenommen, müssen die alten Berichtshefte vorgelegt werden?

Hallo liebe Community,

Ich habe im Oktober 2014 meine Ausbildung kurz nach dem Anfang des 3ten Lehrjahres aus persönlichen Gründen abgebrochen.

Im Januar 2017 habe ich die Ausbildung wieder aufgenommen, IHK hat es zugelassen.

Nun neigt es sich dem Ende zu, die schriftliche Abschlussprüfung ist gemacht worden, warte nur auf die Ergebnisse.

Jetzt zur meiner Frage. Muss ich für die Zeit von Anfang bis zum Abbruch die Berichtshefte vorweisen?

Ich finde sie leider nicht mehr und weiß jetzt nicht was ich machen soll. Habe mir gedacht einfach stumpf neue zu schreiben, aber ich bin mir nicht sicher ob es zählen wird, weil dort dann die Bewertung von der Zwischenprüfung fehlen wird.

Hat da einer vielleicht schon Erfahrung gehabt?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Vorpraktikum an der FH Münster für Maschinenbau?

Hallo

Ich möchte dieses Jahr Maschinenbau studieren und muss dafür ein Vorpraktikum machen. Eine Firma hat mich auch schon angenommen doch sie ist von der IHK nicht Ausbildungsbetrieb registriert deswegen könnte ich dies nicht machen um an der RWTH Aachen zu studieren. Jetzt ist meine Frage muss der Ausbildungsbetrieb bei einem Vorpraktikum für die FH Münster auch von der IHK registriert sein auf der Internetseite von der FH Münster konnte ich nichts finden

...zur Frage

Werde ich automatisch an der Berufsschule angenommen?

Hallo Community, ich arbeite jetzt seit 2 Wochen bei meinem neuen Ausbildungsbetrieb aber ich habe immer noch nichts von der Berufsschule gehört. Meint ihr ich muss mir da keine Sorgen machen oder sollte ich morgen gleich anrufen und nachfragen?

...zur Frage

Berichtshefte gestalten?

Was kann ich in mein berichtsheft schreiben, bzw. wie kann ich das geschrieben formulieren damit nicht jede Woche das selbe drine steht

...zur Frage

Hallo Gibt's irgendwo fertige Berichtshefte zum runterladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?