Warum gefallen mir Seiten auf Facebook wo ich niemals gefällt mir geklickt hab?

2 Antworten

oh gott das klingt, als hätte jemand dein Profil gehackt?! oder:

also bei gewinnspielen (ich meine offline) ist es zb. fast immer so, dass man so eine datenklausel automatisch unterschreibt. da meldet man sich seines wissens zb. eigentlich nur bei einem spiel an (oder online bei nur einem newsletter) und plötzlich erhält man tausende newsletter oder postalische werbung, die man nie verlangt hat.hinter einer firma verbergen sich oft gleich mehrere webseiten, profile usw.man unterschreibt, bzw. gibt sein einverständis, dass die daten nicht an dritte weitergegeben werden. aber in solchen fällen zählen diese ganzen werbedinger nur zu einer firma und nicht als "dritte".

vielleicht ist es jetzt bei facebook genauso? man klickt bei einem profil auf "gefällt mir" und automatisch gefallen einem dann die ganzen nebenprofilseiten auch??

wär ja echt blöd. musst du jetzt bei jedem profil hineinklicken und dann auf "gefällt mir nicht mehr" ?schreib mal an facebook an den support.vielleicht kannst du dann hier posten was facebook geantwortet hat?

Ich würde abwarten, klicke am besten bei GARNICHTS mehr auf auf "gefällt mir" und warte ab. Wenn sich die 700 weiter erhöhen erlaubt sich wohl einen nen spaß mit dir.

Gefällt mir Angaben im Facebook Profil stimmen nicht? Kann Manche Angaben nicht löschen?

Ich bin dabei mein Facebook Profil aufzuräumen mir ist aufgefallen das ich angeblich 94 gefällt mir angaben gemacht habe. Tatsächlich sind es aber nur 36.
Ebenso ist mir aufgefallen das manche Dinge wie z.b. unter der Kategorie Film ich einfach nicht löschen und entfernen kann.
Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Wieso kann ich bei Facebook Seiten kein "gefällt mir" mehr machen?

Hallo

Heute habe ich ein wenig mein Facebookprofil umgestaltet und wollte Seiten liken. Doch nach ein paar like's geht plötzlich nix mehr.

Jedenfalls kommt bei mir dauert jetzt vollgende Meldung wen ich gefällt mir drücken will:

Grenzwert für „Seite gefällt mir“ It looks like you were misusing this feature by going too fast. You've been temporally blocked from using it. Sollten wir deiner Meinung nach einen Fehler gemacht haben, dann teile uns das mit.

bin ich etwa wegen zu viel gelikten gesperrt??? Wen ja wie lange??? Helft mir bitte :(

...zur Frage

Wo sehe ich bei Facebook die Seiten, die mir "gefallen"?

Hallo!

Kann ich bei Facebook irgendwo eine Liste von den Seiten sehen, bei denen ich auf "Gefällt mir!" geklickt habe?

Grüße! Destop

...zur Frage

Facebook zeigt nicht alle" Gefällt mir"-Angaben an

Hi, schon vor Längerem wollte ich meine "Gefällt mir"-Angaben im Facebook überarbeiten. Das Problem dabei ist aber, dass mir jedes Mal nicht alle Seiten, die mir angeblich gefallen, angezeigt werden. Wenn ich beispielsweise auf "Andere Gefällt mir- Angaben" klicke, steht dort, mir gefielen 58 Seiten, mir werden aber nur zwei Seiten angezeigt. Genauso in der Kategorie Musik, mir wird eine Seite angezeigt, aber laut der Angabe dort gefallen mir 10 Seiten... ich verstehe das nicht, wie kann ich diesen Fehler beheben?

Habe auch schon in meinem Aktivitätenprotokoll nachgesehen, aber dort wird mir auch nicht angezeigt, dass ich was "geliket" habe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Facebook Seite - wie sehe ich als Admin wem die Seite gefällt?

Hallo, wie kann ich als Admin meiner Facebook Seite sehen, welchen Leuten die Seite gefällt? Ich sehe nur diejenigen, mit denen ich befreundet bin. Die Seite hat über 500. Abonnenten. Ich sehe wie gesagt nur ca. 40 davon, das sind meine Fb Freunde, also diejenigen davon,die gefällt mir geklickt haben. Ansonsten sehe ich nur die Anzahl der gefällt mir und die gefällt mir der letzten paar Tage.

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook das "Gefällt mir" von externen Seiten löschen?

Es ist dort nirgends, wie auf den Seiten von Facebook direkt, ein Button mit "Gefällt mir nicht mehr" zu sehen. Wie kann ich das löschen? Es wird ja alles im Profil angezeigt, aber von einigen Seiten möchte ich schon, dass sie angezeigt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?