Ist es normal, dass mir Fotos im Seitenprofil nicht gefallen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute, dass die Profilansicht eben eine Perspektive ist, aus der man sich selbst noch nicht gesehen hat (bzw. selten bis nie sieht). Daher ist es gut möglich, dass diese ungewohnte Perspektive ein Unwohlsein hervorruft.

P.S.: Bei mir bezieht sich das Ganze auf Fotos aus allen möglichen Perspektiven. Könnte u.a. daran liegen, dass ich normalerweise immer HINTER der Kamera stehe ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ja nicht nur aus der Schokoladenseite bestehen. Wenns von der Seite her stimmt, siehts von vorn wieder besch... aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon gut angehen, da man sich so ja nicht kennt.
Hmm, darüber habe ich mir noch nie einen Kopf gemacht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du im Profil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?