Mir gefallen 14-Jährige Mädchen bin 18 Jahre alt ist das pervers?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann bist du wohl noch echt unreif im Kopf oder die halt sehr erwachsen. Normalerweise können 14 Jährige nicht von der Reife her zu 18 Jährigen mithalten.

also du würdest laut Gesetzbuch als pädophil gelten aber da du gerade erst aus dem minderalter raus bist ist es okay... es kommt noch das du dich nich in so jüngere verliebst😇 keine sorge

DasTalent98 16.04.2016, 14:04

Ab wan gilt man den als pädophil? Mir ist es schon sehr wichtig, dass das Mädchen auch weiblich und erwachsen aus sieht. Was heute bei 14-Jährigen oft der Fall ist.

0
Neutralis 16.04.2016, 14:04

Würde er nicht. Das hat nichts mit Pädophilie zu tun. Hat irgendeinen anderen Namen die "Störung".

0
mairse 16.04.2016, 14:05

Nein würde er nicht.

Er dürfte auch Sex mit ihnen haben.

2
SKMJ1 16.04.2016, 14:08

gesetzlich ist es so das man ab 18 Jahren als pädo. gilt aber du bist gerade raus aus dem alter wo man noch mit 14 jährigen sex und so haben darf. also ist es nicht schlimm. und es kann passieren das du ein 14 jähriges Mädchen heiß findest weil sie ja heute wie junior bitches aussehen ;)

0
mairse 16.04.2016, 14:11
@SKMJ1

Nein, das gesetzliche Schutzalter liegt bei 14 Jahren.

Ab 14 Jahren darf man Sex haben, auch mit über 18 Jährigen.

1

Manche von denen sehen auch aus wie 20, aber trotzdem gilt : Nur gucken, nicht anfassen.

Naja...

Mein Vater ist    52 und meine Mutter  48 das sind auch 4  Jahre Unterschied.

Und meine Schwester ist      20 und ihr freund ist  25.

5 Jahre unterschied?

Was möchtest Du wissen?