Mir gefällt nur ein spezieller Typ Mann!

5 Antworten

Nun das bedeutet doch letztendlich nur das die Suche nach diesem ganz speziellen Typ von Mann eben möglicherweise etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird respektive somit etwas länger andauern wird. Einen direkten Grund um gleich zu verzweifeln sehe ich deshalb für Dich nicht, es sei denn Du benötigst diesen Mann aus nur Dir bekannten Gründen nun ganz dringend und am besten sofort. Ich könnte mir auch vorstellen das Dein nennen wir es mal Jagdrevier sich nicht nur auf diese kleine Stadt beschränken wird und somit wären auch die Möglichkeiten wieder größer.

Also jeder Mensch verliebt sich in einen speziellen Typen, manche verlieben sich zb nur in Männer mit hellen Haaren (also sehr wenige Kriterien) manche aber verliebe sich zb nur in Männer mit hellen Haaren, dunklen Augen , mind 180 groß ...... UNd deine "Ansprüche " sind halt hoch, da kann man nichts dran ändern ; ) L G:-D Du findest sicher noch den Richtigen ; )

1

Ne sind nicht hoch aber gibt es selten :(

0

Das ist jetzt in meinen Augen nicht so das Drama. Du stehst eben auf ein Typ Mann und gut.

Eine vertrauensvolle Freundin von mir, hatte eine sehr kuriose Vergangenheit, war schon in einer geschlossenen Anstalt etc. .. Sie hat Ihre Auswahl an Mann wirklich sehr sehr eingegrenzt, sodass ich glaube, das Sie diesen Mann nie finden wird. Der Mann hat viele viele Anforderungen und wenn die nicht passen, wird es nichts. Sie hat damit kein Problem.

Also mach du dir da auch nicht so ein großen Kopf drum, es ist eben so

Gruß, Nazuga

Viele ( nicht alle ) verlieben sich in "den falschen mann" warum?

Ich kenne sehr viele Frauen die sich in den falschen Mann verlieben. Einen Mann der überhaupt nicht zu ihrer vorstellung/erwartung in frage kommt. Viele Singel Frauen reden immer davon, das sie ihren Traummann finden wollen. Er sollte nett, anständig, zuvorkommend, romantisch, anständig und ein chentlemen, etc. sein. Das kann ich ja noch verstehen und aktzeptieren. Leider aber, verlieben sich genau diese Frauen, die so einen Mann suchen ( sich in ihrer vorstellung wünschen ) immer in genau das gegenteil wo sie sich als "perfekten Mann" wünschen würden. Wenn aber diese ( nicht alle ) Frauen genau so einen Mann kennen lernen, den sie sich als den "perfekten" Mann wünschen/erwarten. Dann sind sie überhaupt nicht an dem Mann interessiert, sie nehmen ihn sozusagen gar nicht als diesen Mann wahr. Ich kann schon verstehen das genau diese Männer in dem moment nicht als attraktiv oder interessant wirken. Aber wenn man als Frau so viel mal entäuscht worden ist etc. und nur noch den "Mr. Right" finden will. Warum man sich immer noch an die falschen männer ranmacht. Den typ Mann den ( diese gewissen Frauen suchen ) wird einfach nicht wahrgenommen, oder als nicht attraktiv angesehen. Ich frage mich ab und zu, warum diese Frauen so sind?? Warum kann man mit der erfahrung sprich entäuschung mit Männern, nicht mal auf die netten und guten Männern eingehen?

Sry für die vielen fehler und die relativ schlechte schreibweise :-(((((

...zur Frage

Gefragt sind Frauen und Männer: Mögt ihr es mehr Blond und Blauäugig, oder lieber Dunkelhaarig und Braunäugig bzw Grünäugig?

Auf was steht ihr mehr? Wenn die/der Frau/Mann Blond und Blauäugig oder Braunäugig oder Grünäugig ist, oder mehr Braune Haare bzw Dunkle Haare und Blaue Augen bzw Braune Augen bzw Grüne Augen hat? Und steht ihr mehr auf den Südländischen Typ Frau/Mann, oder mehr auf den Nordländischen Typ Frau/Mann? Oder doch mehr auf den Mitteleuropäischen Typ Frau/Mann bzw Westeuropäischen Typ Frau/Mann? Oder Osteuropäischen Typ Frau/Mann?

...zur Frage

Welchem Typ Mann und zu welcher Körperform passen Chinohosen?

Oder kann die jeder tragen? Und wer gar nicht?

...zur Frage

An Frauen:könntet ihr euch in einen Milchbubi verlieben?

Mit Milchbubi meine ich einen Mann mitte 20er jahre (ca.25)der aussieht wie 17/18 o.ä (zudem heller Typ) oder wäre eher der "richtige mann" mit muskeln bart etc euer typ?

...zur Frage

' frauen verlieben sich immer in arschlöcher''- wieso denken viele so?

ich hab jetzt schon oft genug gehört dass sich alle frauen in arschlöcher verlieben die sie garnicht verdient haben und blablabla.. ich denk mal dass jede frau , wie auch jeder mann , einen ganz anderen geschmack hat und sich nicht auf arschlöcher , schleimer oder sonst was fixiert. wieso denken viele trotzdem so?danke schon mal^^

...zur Frage

Wenn man einen Mann unattraktiv findet und eigentlich nicht riechen kann, kann man sich mit der Zeit trotzdem in ihn verlieben?

Ist es möglich sich mit der Zeit durch z.B. Gespräche, Unternehmungen und vielleicht auch Umarmungen in einen Mann zu verlieben, den man wirklich unattraktiv fand zu Beginn (also ein Typ den man nie ansprechen würde, den man vielleicht als Kumpel ok findet, der auch ganz objektiv unattraktiv ist) und den man anfänglich nicht gut riechen kann (wie sich herausstellt aufgrund des von ihm verwendeten After shaves). Kann man sich verliebe oder redet man sich nur ein man sei verliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?