Mir gefällt ein Junge wie krieg ich ihn? (freund)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nun fange ein Gespräch mit ihm an und geh auf Themen seinerseits ein und rede was das Zeug hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das erzwingen willst, dann geht das sicher daneben. Laß den Jungen einfach den ersten Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Alter seid ihr denn?

Wie lange kennst du ihn?, und in welchem Kontakt stehst du zu ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebesDinq
16.10.2011, 15:59

ich kenn ihn schon seit 3-4 oder 4-5 monaten so gut kenn ich eig garnich ich mein ich weiß schon wie er heißt geschwister alter usw aber so von charakter kenn ich ihn nich aber ich weiß schon das er nich son player typ ist weil meine freundinnen und kumpels ihn kennen deswegen und man merkt es von seinem Aussehen wir reden halt so hei wie gehts soviel kontakt haben wir ja nich weil der denkt das ich es nich will oder so weil ich so schüchtern bin nich mal gescheit ein wort rausbekomm wenn ich ihn seh:) und ich bin 15 er 17 mein bruder kennt ihn schon länger als ich paar jahre :)

0

Klingt nach Kindergarten. Am Besten warten und erwachsen und reif werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebesDinq
16.10.2011, 15:57

hast da eig recht

0

frag ihn einfach wenn ihr 2 alleine seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?