Mir gefällt ein Junge, aber . . . .

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eiso ich würde dir ratten das du einfach mal zu ihm hin gest und mit ihm ein gespräch auf baust wenn du dich verspichst ist das egal wir jungs finden das sogar richtig sweety Und du kannst dir immer in denn kopf setzen jeder mensch macht mak fehler und wie du schon sagst wenn er dich vieöleicht auch mag würde es ihm genaus so gehne warscheinlich glaub mir mutt auf bauen und Nägel mit Köpfen machen sag ich immer so schön viel spaß und ich drücke dir beide daumen das du das hin bekommst

LG Toby

also ich würde ihn beim nächsten tanztreffen (<- ka wie ich das schreiben soll xD) erstmal ansprechen ob ihr etwas zusammen machen möchtet . ihn anrufen würde ich nicht (meine meinung) über facebook adden ? ja könnte man tun weil ihr könnt euch ja schlieslich . bist ja keine wildfremde frau für ihn.sprich ihn einfach mal an ob er sich mit dir einfach mal so treffen möchtet . schüchtern sein ist vollkommen ok aber du schaffst das schon das schüchterne zu überwinden .

ich hoffe ich konntene kleine hilfe sein :P ich wünsche dir viel glück =) mfg

adden: ja! wenn er eh schon interresse zeigt, machs! er wird sich sicher freuen. du kannst ihn ja anschreiben, und fragen, ob er nächstes mal zum tanzen auch kommt und so ins gespräch kommen. anrufen würd ich mich auch nicht trauen. viel glück! LG

ruf ihn einfach mal an und sag sowas wie: "Hey ich bins XXX hab deine nummer durch die Tele liste und fand dich ganz süß etc." Geh ein bisschen auf ihn ein frag nach einem privaten treffen oder so und wenn ihr euch ja eh schon länger kennt und er dich auch immer anlächelt etc. dann wird das schon klappen.

Anrufen würd ich noch net (erst wenn ihr euch näher kennt), FB adden schon. :3 da ist ja nix albern dabei, ihr seid im selben Verein, also mach dir keinen Kopf :P

Glg, Eevee :33

Was möchtest Du wissen?