Mir gefällt dieser Urlaubsort nicht -.-

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nimm Dir ein paar Bücher mit, knall Dich an den Strand und sei wenigstens ein bisschen dankbar dafür, dass Deine Eltern genug Kohle haben, um die ganze Familie verreisen zu lassen.

Freu dich, dass du da mitfahren darfst und dir deine Eltern den Urlaub zahlen. Wenn du das erste Mal selbst blechen musst, wirst du blöd schauen ;)

Also Ich würde sagen dass das ganz okay ist. Ich meine Italien? Du hast dann wenigstens deinen Freunden was zu erzählen & rede doch einfach mal mit deinen Eltern und sag ihnen dass du auch mal an einen Strand gehen willst oder so und bitte sie mal mitplanen zu dürfen. Sag ihnen deine Meinung und begründe sie. Übrigens kannst du ab 14 alleine Verreisen ;) also schnapp dir einfach jemanden und weg seit ihr :'D

Das Problem wird sein, dass deine Eltern entscheiden wo es hingeht. Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber dir wird momentaqn nichts anders übrig bleiben, als dich damit abzufinden

niceguy01 02.07.2014, 20:56

die kugel bitte x(

0
Mausi50 02.07.2014, 21:03
@niceguy01

gibt es nicht. Denke dran, vielleicht wird es nächstes Jahr besser

0

Hallo also erstmal der Ort ist schön, wenn dir W-Lan fehlt dann schau ob ein MC-Donalds in der nähe ist dort auch eine STd. kostenlos wie bei uns. Der Strand dort unten dürfte auch nicht so schlecht sein so habe ich das in Erinnerung. Geniese es einfach wahrscheinlich wird es besser als du denkst. LG

Huhu! Als wir in Urlaub in Italien (Cannobio) gings mir genauso. Heiß, lwg und kein Wlan!!! O.o. Da hilft nur: absitzen. Wie lange fahrt ihr?

niceguy01 02.07.2014, 20:57

ich glaube um die neun stunden :o

0

Dann buch dir doch deine eigene Urlaubsreise.

niceguy01 02.07.2014, 20:57

wenns kein sarkasmus war: bin 15..

0

Sei froh dass du überhaupt Urlaub machen kannst :)

Was möchtest Du wissen?