Mir freund intim geworden, schwanger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Angst da ist nichts passiert. Mit Kondom und dann nicht ganz drin da müsste es schon mit dem Teufel zugehen.

almmichel 07.12.2014, 10:51

Danke aliceb98

0

Wenn das Kondom richtig verwendet wurde und keine Spermien eingedrungen sind, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft äußerst gering.

Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen aber für ein 16 jähriges Mädchen hast Du relativ wenig Durchsetzungsvermögen und wohl noch weniger Kenntnisse in Sachen Biologie. Zum einen bist Du für den Beischlaf mental nicht bereit doch der Junge schafft es bei dir wenngleich nur teilweise einzudringen und da solltest Du schon konsequenter sein. Dennoch aber um dich zu beruhigen, so wie Du die Situation schilderst da müsste es schon eine sprichwörtlich unbefleckte Empfängnis sein wenn Du schwanger sein solltest.

Hallo aliceb98,

solange ihr das Kondom richtig verwendet habt und es weder abgerutscht oder gerissen ist, könnt ihr eine Schwangerschaft definitiv ausschließen!

Lg. Widde1985

die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden geht gegen 0. ein kondom ist zu 98% oder so sicher, und wenn er noch nicht mal ganz drinn war, und womöglich nicht mal gekommen ist, höchst unwahrscheinlihc. mach dich nicht verrückt ; )

wenn er nicht gekommen ist und es nur kurzw ar etwas 0.000001%

aliceb98 05.12.2014, 20:40

Nein er ist nicht gekommen und es war wirklich nur kurz

0
Warhero2 05.12.2014, 20:46
@aliceb98

Dann solltet ihr keine Probleme haben. Wenn du wie du gesagt hast nicht "entjungfert wurdest" kann sowieso nichts passieren.

0
aliceb98 05.12.2014, 22:41

Also müsste alles gut sein? Ich mach mir echt total viele sorgen so im Nachhinein

0

Was möchtest Du wissen?