Mir fiel vor einigen Wochen das erste mal das starke Doppelkinn meiner Freundin auf. Seitdem stört es mich richtig. Sollte ich sie darauf ansprechen?

8 Antworten

Was würde es bringen, mit Deiner Freundin über ihr Doppelkinn zu sprechen? Ändern könnte sie es sehr wahrscheinlich ohnehin nicht. Entweder magst Du sie, und dann solltest Du sie so akzeptieren wie sie ist und sie nicht noch für etwas niedermachen, was sie nicht beeinflussen kann, oder Du magst sie nicht, und dann gibt es bessere Möglichkeiten, der betreffenden Person das klarzumachen - vor allem auch solche, die nicht deren Selbstwertgefühl angreifen.

Sag ihr das einfach frisch und frei heraus in's Gesicht:" Du, wenn Du Dir Dein Doppelkinn nicht bald operieren lässt, dann ist es vorbei mit unserer Beziehung!"

Die Beziehung würde ich deswegen jetzt nicht hinschmeißen, aber es stört mich schon ungemein. Die Kosten für die Operation würde ich ihr sogar bezahlen, aber ich denke ihr ist ihr Kinn noch garnicht so aufgefallen und sie stört es nicht einmal. 

0
@Alexanderrl

Wenn Du ihr das so sagst, wie ich Dir vorgeschlagen habe, dann brauchst Du die Beziehung gar nicht beenden - das erledigt sie dann schon für Dich.

1
@Herb3472

Das ist schon klar. Beleidigen möchte ich sie jetzt natürlich auch nicht aber ich will ihr ja nur dazu helfen noch hübscher zu wirken. 

0
@Alexanderrl

Und ich wollte Dir helfen, Deine Haltung noch einmal zu überdenken. Du bist offensichtlich kein Mann, an dessen Seite ich alt werden wollte, wenn ich eine Frau wäre.

Wenn Ihr einen Spiegel im Badezimmer habt, kannst Du Gift darauf nehmen, das sie sich jeden Morgen über ihr Doppelkinn ärgert.

1

Man mag jemand aufgrund seiner inneren Werte und vorher ist dir dieser äußere "Makel" auch nie aufgefallen.

Ich mag sie aber auch von ihrem Aussehen her bis auf diesen Makel..

0

Doppelkinn wegmachen hilfe ?

Hallo zusammen Hab ein totalds doppelkinn Auch wen ich nur gering nach unten schaue oder den kopf nach hinten mache Ansonsten bin ich alles andere sls dick Meinem Gewicht nach wäre ich eig Untergewicht aber kann man ja nicht so ernst nehmen bin ja noch im Wachstum :) Trotzdem stöört mich mein doppelkinn Hab einen schmalen Kopf Und eben ansonsten relativ dünn Wie krieg ich dass weg?

...zur Frage

Kann ich das Doppelkinn wegbekommen?

Hey,

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Gesicht. Ich habe ein Doppelkinn und es stört mich einfach total! Ich bin nicht Mega übergewichtig, ich wiege bei 1,71 64kg. Zur Zeit bin ich sowieso dabei langsam und gesund abzunehmen. Wird denn dann auch das Doppelkinn weggehen? Wie lange wird das ungefähr dauern? Oder ab wie vielen Kilos wird es denn auch schrumpfen?

Weil es ist ja nicht so, dass ich irgendwie fett wäre, aber ich finde das Doppelkinn schon echt Grenzwertüberschreitungen ukd keine Ahnung.. Nicht dass das gar nicht weggeht :o

Vielen Dank

...zur Frage

Doppelkinn trotz schlanker Figur?! :(

Hallo ihr Lieben, ich habe eigentlich eine sehr schlanke Figur, doch trotzdem habe ich voll den Doppelkin, das stört mich richtig. Wie kann ich den Doppelkinn wegkriegen, durch eine normale Diät wird mein ganzer Körper noch dünner & das will ich nicht .. also was soll ich machen ?

...zur Frage

unschönes doppelkinn trotz schlanker Figur

Hallo ihr lieben, ich habe normal Gewicht und eine normale Figur, jedoch habe ich ein leichtes doppelkinn was mich extrem stört. (Wiege bei einer Größe von 1,59 53 kg) abnehmen möchte ich also nicht. Für eine op bin ich viel zu jung und habe auch viel zu sehr Angst davor. Gibt es nicht noch andere Tipps die mir helfen? mich stört das wirklich sehr. LG und danke :)

...zur Frage

wie lange dauert das einen Doppelkinn weg zu trainieren?

Hallo , Ich bin 17 jahre alt (w.) und versuche meinen Doppelkinn weg zu trainieren weil es mich wirklich stört. ich bin auch vom Körperbau dünn nur halt mein Doppelkinn ist etwas speckiger. habe mir auch paar Trainings Übungen raus gesucht.

Weiss einer von euch wie lange es dauert einen Doppelkinn weg zu trainieren wenn man jeden tag trainiert?

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

wie bekommt man ein doppelkinn weg habe nämlich ein und das stört voll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?