Was kann ich tun wenn Silber-Erz fehlt von Industrial-Craft in der Welt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass es geht.
Wenn du WorldEfit hast, kannst da mal einen 3 dimensionalen Bereich markieren und //regen eingeben.
Der Befehl regeneriert den Chunk zu seinem Ursprung zurück. Weiß aber nicht ob es klappt.
Du müsstest eventuell nach neuen Chunks suchen um neue Erze zu finden.
Wichtig: //regen wird alle gebauten Sachen in dem Bereich zerstören, da es den Bereich zurück setzt UND es kann teilweise den Bereich um diesen Chunk leicht beschädigen. Zum Beispiel, das dort nur ein paar Blöcke zurückgesetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christoph1992m
30.01.2016, 12:40

Dankeschön. Ich muss ja nicht unbedingt die Chunks rund um meine Base nehmen. Reicht ja aus wenn es 500 Blöcke davon entfernt sind. beschädigen aber nur in dem Sinne das nicht alles zurückgesetzt wird?

0
Kommentar von LittleIranus
31.01.2016, 02:29

Beschädigen in dem Sinne, das Chunks, die du nicht ausgewählt hast in kleinen Bereichen trotzdem zurückgesetzt werden.
Habe mal ne Fläche neben einem Haus regeneriert und dann fehlte ein Stück Boden in dem Haus, aber der Rest des Hauses war noch da. Das meine ich mit Beschädigen.

0

Was möchtest Du wissen?