Mir fehlt noch ein Pokemon! Welches nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

SIMSALA, vllt. einziges nachteil super schlechte VER un SPVER dafür superschnell und hammerstarke SPZANG werte und gute attacken + Genesung die verteidigung gleichste mit seinem reflektor sehr gut aus und Tauboss sollte wirklich raus. zur not nimm DRAGORAN, stattdessen kannst in der drachehöhle dratini fangen, bring ihm dann auf jeden fall donner und feuersturm bei und fliegen ist automatisch nicht zu vergessen. mein geheimtipp: SEEDRAKING. absolute topwerte und 2bestes wasserpokemon. das beste ist irgendein legi glaub ich. wenn du dich schwertust ist MACHOMEI oder RELAXO nicht verkehrt. CYBER

Psian 31.10.2012, 06:09

Donner und Feuersturm bei einem Dragoran?

Dir ist aber schon klar, das dass Pokemon physisch ist und Donnerschlag und Feuerschlag hier angebrachter sind oder?

0
CYBERWOLF 31.10.2012, 17:27
@Psian

nicht wenn diese beiden attacken die du genannt hast voll ätzen da sie nicht gerade viel angrif herbringen. in notlagen kann man auch wutanfall einsetzen. ist meistens besser als abzuloosen. ist in wiFi kämpfen bisher immer sehr hilfreich gewesen. besonders bei S/W wenn man ihm schwertanz beibringt wie bei maxax

0

Du bestzt in deinem Team schon ein Feuer, Wasser, Pflanze, Elektro und ein Flugpokemon. In jedem Team MUSS mindestens 1 Gestein oder Bodenpokemon sein. Da wäre z.B. ein Despotar sehr hilfreich. Fang ein Larvitar oder Pupitar in der Silberberghöhle und brind es auf Level 55. Es beherst dann auch Unlichtattaken. Extrem hilfreich, auch in der Liga. Mit Geowaz oder Machomei bringst du es aber auch sehr weit. Viel Spaß, mm

Als ultimatives wurde ich dir Desportar empfehlen es ist schwer zu trainieren aber es lohnt sich defenitiv.

Vielleicht ein Geist oder Psycho poke. Außerdem würde ich tauboss aus dem Team Nehmen is n Opfer dafür snibunna

Außerdem kannst du gerne mal ihre movesets schreiben

Vorschlagen kann ich dir Gengar, Scherox, Dragoran, Arkani

nimm dir ein ninjatom. fang ein Ninjask im park trainire es auf Lv. 20 wichtig du must einen freien platz haben und ein pokeball im inventar ninjatom hat wunderwache und ist immun gegen alle attacken auser die sehr .Ninjatom hat den Typ Käfer/Geist und besitzt somit Schwächen gegenüber den Typen Feuer, Geist, Unlicht, Gestein und Flug

Ich hoffe dir hat diese info geholfen ich find Ninjatom sehr pracktisch vile grüße meils

Was möchtest Du wissen?