mir fehlt motivation was soll ich machen ....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

den Anfang zu finden ist das schwerste. Sobald man einmal einen Rhythmus gefunden hat und regelmäßig raus geht, dann behält man den auch bei. wenn du dich von allein gar nicht aufraffen kannst, dann versuch dir doch mal ein paar Verbindlichkeiten zu schaffen. Verabrede z.B., dass dich jemand zum Training abholt oder ihr euch zum joggen ect. trefft. Sobald eine andere Person auf einen zählt, ist es weit schwerer sich in letzter Minute wieder zu entziehen.

Bei mir funktioniert das ganz gut um morgens in die Bibliothek oder ins Büro zu gehen. ;)

Lg Susan

An deiner Stelle würde ich mich einfach irgendwie in einen Sportverein anmelden, Zum Beispiel Basketball oder du gehst trainieren (Bodybuilding) aber ich hatte die gleiche Phase das mit dem zocken,das zocken ist echt das stoppt dich nur lass das lieber geh lieber raus und das mit den Mädels kommt immer und geht irgendwann wirst du die perfekte Frau finden aber jetzt solltest du nicht traurig sein.

Liebe grüße

Was möchtest Du wissen?