Mir fehlt Motivation für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wechselst zwar die Schule, aber dein Wissenstand nicht. Natürlich solltest du dich anstrengen. Außerdem, man sieht sich immer zweimal im Leben, was würden denn die anderen denken? Ich bin zwar nicht einer dem die Meinung anderer alles bedeutet, aber es zeigt, dass einem etwas an seinem Leben liegt.
Ich kann dich verstehen. Tipps:
Mach dir jeden Montag Feierabend oder jeden Tag am Feierabend etwas Gutes, so bist du den ganzen Tag auf den Nachmittag motiviert was die Laune und hoffentlich die Leistungsbereitschaft steigert. / Folgendes wirst du oft gehört haben, aber genieße die Schulzeit wie du nur kannst. Bin diesen September in die Ausbildung gekommen. Ich weiß wovon ich spreche. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixmu97
29.02.2016, 17:59

Danke, wow super Antwort das hilft mir total weiter:-)

0

Alles wissen, was du jetzt noch dazugewinnst, kann dir auf der anderen Schule helfen (es sei denn du kommst auf die Förderschule oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixmu97
29.02.2016, 17:44

Ich wechsle auf eine andere Realschule;-)

0
Kommentar von mixmu97
29.02.2016, 17:48

In der 8ten

0

Was möchtest Du wissen?