Mir fehlt es sooo schwer morgens früh aufzustehen -.-

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mir fällt das auch immer so schwer.. das gibts garnich aber ich hab da was, was mir echt sehr gut hilft!:))

  1. wenn du nachts aufwachst, trink kein wasser, sondern cola! das wirkt dann bei mir immer so, dass ich morgens schon vor dem wecker aufwache!

  2. stell dir deinen handywecker mit irgendeinem nervigen ton der nichtmehr aufhört und leg dein handy irgendwo in eine andere ecke vom raum, damit du aufstehen musst um es auszustellen!

  3. (ich weiß nich ob du einen bruder oder eine schwester hast, aber falls ja, kannst du das auch noch versuchen) deine(n) schwester/bruder engagieren dir morgens die decke wegzuziehen und lautstark irgendwas zu sagen wie 'Steh auf,man!' und die jalousien hochzulassen:))

ich hoffe dir hilft einer von meinen tipps:))

und es heißt 'fällt' nicht 'fehlt' .. :)) nur so:))

Danke für deine Bemühung :) Kriegst morgen ein Sternchen :))

0
@Katikat1

oh vielen dank das is lieb von dir:)) und: kein problem, hab ich gerne gemacht:))

0

Habe auch das Problem. Danke für die tollen Tips :)

0

Wielange machst du das mit der Cola schon? Da bekomm ich ja nur vom lesen Karies!

0

Mir gehts genauso. Ich muss jeweils um 4 Uhr 45 aufstehen. Was mir hilft: stell den Wecker so ein, dass er 10 min. vor dem Aufstehen klingelt. Schick ihn nochmal in den Schlafmodus und döse nocheinmal, bis er wieder klingelt. Dann stehst du auf. Und -sorry:-)- dann dusche ich kurz und sitze noch ein wenig zu meinen Kaninchen, um richtig wach zu werden:-)

Ich mache es so das wenn ich zum Beispiel um 6 Uhr aufstehen muss mir den Wecker auf 5 Uhr stelle so das er alle 5 Min klingelt. Und um 6 Uhr dann jede Minute. Damit komme ich jeden morgen super raus vielleicht hilft es auch dir ;)

Mach ich auch, hilft mir aber leider nicht :/

0

Erstmal FÄLLT es dir schwer.

Jenachdem wie alt du bist ist das völlig normal. Bei Jugendlichen ist die Hormonausschüttung etwas anders geregelt, deshalb werden wir später müde kommen aber dann morgens auch viel schwerer aus dem Bett.

Wenn du älter bist wird's dir etwas leichter fallen.

Na bitte geht doch! Leute nimmt euch einen Beispiel! :D

Danke für deine Antwort!

0

dann steh morgens spät auf

Toll muss ja zur Schule! -.- Unnötig sowas!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?