Mir fehlt eine Abwechslung im Leben, was könnte ich unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir in deinem Fall etwas suchen was du spontan jederzeit machen kannst. Mir geht es ähnlich wie du und ich bin durch einen Freund auf Geocaching gekommen. Man braucht dazu nur eine App auf dem Smartfon oder ein GPS-Gerät was es auch schon unter 100 Euro gibt. Ich habe mich dafür entschieden weil ich es überall auf der Welt und zu jederzeit, selbst nachts machen kann und gerne viel draußen in der Natur unterwegs bin. Man lernt dadurch auch durch die Community neue Leute kennen. Ich würde mir an deiner Stelle genau überlegen was du gerne machst, und du gerne bist und es mit einem Hobby verbinden.

Du hast doch die besten Voraussetzungen, neue Leute kennen zu lernen! Sprich in der Uni einfach mal deine Nebensitzer an. Oder schau auf der Fachschaftsseite nach, ob der Informatikbereich mal eine Kneipentour o.ä. veranstaltet. Geh sonst zu den Veranstaltungen deiner Uni! Dort hängt sicher einiges aus. Aber dafür musst du dich halt auf neues Einlassen.

Und auch im Fitnessstudio und im Club kann man gut neue Leute kennenlernen. Einfach mal die Leute ansprechen, die noch da sind.

Sport treiben ist die beste Option! lenkt ab kostet Zeit

Mir fehlt eine Abwechslung im Leben, was könnte ich unternehmen?

Studium schmeißen :) arbeiten :)) eigenverantwortlich leben.. folglich selber für die Brötchen auf den Tisch zu sorgen :))

Rattenkopf1992 25.06.2014, 17:18

Sorry, aber so was habe ich nicht gesucht. Das werde ich mein ganzes Leben lang noch machen.

0
himako333 26.06.2014, 20:32
@Rattenkopf1992

Du könntest auch ein Sabbat - Semester beantragen und mal über den Entwicklungsdienst neue Erfahrungen sammeln :) neue Menschen lernst Du dort auch kennen. m.l. G ;)h

0

na dann mach doch boxen,kickboxen oder sonst sowas kampfsportmäßiges. probier es doch einfach mal aus für 4 wochen zum schnuppern. wenn du studierst, dann lernst du doch auch andere leute kennen. frag doch mal, ob ihr was zusammen unternehmen wollt

Was möchtest Du wissen?