Mir fehlt ein Hobby, HILFE! (Sport)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach doch Bauchtanz - Kurse bei der VHS oder in einem Studio gibt es in ganz Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchen2706
08.07.2013, 18:58

das gabs bei uns in der nähe. Habs auch auprobiert. da wir aber 1 Jahr später angefangen haben als alle anderen. Musste ich immer in die ecke stehen und allein übungen machen. Das wurde mir dann langweilig. Ich war aber nicht die einzige die aufgehört hat

0

Ich mache Linedance, das macht viel Spaß! Vielleicht gibt es ja sowas in deiner Gegend auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchen2706
07.07.2013, 18:40

hay, was ist denn linedance? kannst du mir das erklären oder einen link schicken?

0

Geh zur Tanzschule, frag, welche Tanzkurse sie haben und mach dann da Probestunden. Irgendwas wird dir bestimmt gefallen. Sonst kannst du auch Volleyball, Leichtathletik, Badminton, Fußball oder sowas in der Art machen. Frag doch mal deine Freunde oder Schukollegen, was sie machen und komm einfach mal mit. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchen2706
07.07.2013, 18:28
  1. das mit den Freunden hab ich schon gemacht. 2 davon reiten, 1ne geht in garde die andere singt

und nein ich kann nicht einfach so da hin gehen(tanzschule, ist auch keine in der nähe)

0

Bitte nicht sagen, ich solle bei Hobbymap schauen, da habe ich schon geschaut.

Und in Ballsport bin ich schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt volleyball oder cheerleading :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchen2706
07.07.2013, 18:29

wie gesagt, ballsportarten kann ich nicht und cheerleading gibts bei uns nicht ( und noch viele andere gründe)

0

Was möchtest Du wissen?