Mir fehlt die benötigte Ehrgeiz im Leben, statt im Spiel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaub ehrlich gesagt , So gehts vielen ich mein InGame musste ja einfach nur ne Maus und Tastatur bedienen Des kann man nicht mit dem echten Leben vergleichen, Wenn du im echten leben einfach schlecht in der schule bist kannste net grad ma monster kilen um nen lvl up zu steigen da musste schon lernen. Besser gesagt nein du kannst es net " Übertragen" Aber trotztem Als Kleiner Tipp : Versuch ma im echten leben deine Probleme Ordentlich unf fair zu lösen z.B Wenn dich niemand mögt einfach ma nett zu allen sein, Oder wenn du schlecht in der schule bist einfach lernen Anstatt unfair Zu Spiken oder Andere Erpressen das sie zu dir Nett sind xD ^^ , Und Falls du ma auf die Schiefe Bahn geraten bist Einfach ma von den anderen abstand nehmen Also Bei einem freund von mir ist der ebenfalls auf die Schiefe Bahn geraten erstma hat der mit 11 Jahren angefangen zu Rauchen , Dan kam es bereits mit 14 Jahren zu Dro-gen Und Dan Ist der von jeder verdam-mten schule geflogen Weil er eben so schlecht war. Und weißt du wie er dan Wieder auf die richtige Bahn geraten ist ?? Einfach ma in den Pausen mit richtigen leuten abhängen selbst wenn des Außenseiter sind Oder sogar Ne-rds, Schei -ss drauf imma besser als die falschen =) ! Kurz und Knapp, : NIEMALS Auf die Schiefe Bahn geraten, und dan noch der eine Tipp Versuch ma immer Positiv rüberzukommen Und Alles fair lösen ;)

Falls noch was ist Schreib mich an ;)) M.f.g SnapTrap

Ich glaube ich sollte anmerken dass ich gut in der Schule bin, und sogar mathematische Formeln für Pokemon auswendig weiß und anwende.

Ich studiere sozusagen jedes Spiel, nur wäre mir dass im Leben netter ;O

0

Was möchtest Du wissen?